Twelve Minutes: Entwicklung nähert sich dem letzten Stadium

Die Entwicklung von Twelve Minutes nähert sich dem letzten Stadium.

Die Enthüllung von Twelve Minutes – einem erzählerischen Titel über einen Ehemann und eine Ehefrau, die in einer Zeitschleife stecken – ist schon etwas her und eigentlich sollte das Spiel im letzten Jahr erscheinen. Einen Termin gibt es noch immer nicht, aber es scheint, dass der Entwickler sich auf die Endphase zubewegt.

In einem Blog-Post ging Entwickler Luis Antonio in die Details über. Dabei geht er auf die Animations- und Mo-Cap-Arbeiten ein und man zur letzten Entwicklungsphase übergehen werde, die die Lokalisierung und das Finden eines Veröffentlichungsfensters beinhaltet.

Twelve Minutes soll in diesem Jahr für Xbox Series X/S, Xbox One und PC erscheinen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXWinchesterXx 5680 XP Beginner Level 3 | 10.01.2021 - 16:13 Uhr

    Seit dem ersten Video habe ich Bock auf das Game. Ich hoffe echt das der Release nicht mehr allzu lange dauert. Bin ich meeega gespannt

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 10645 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2021 - 07:14 Uhr

    Also dass hatte ich schon voll vergessen. 😕. Umso interessanter ist es jetzt wieder. Bin mal gespannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort