Die Mischung von Elementen aus Shining, Memento und Das Fenster zum Hof machen den interaktiven Thriller Twelve Minutes zum spannenden Action-Adventure. Das in Echtzeit aus der Top-Down-Perspektive erzählte Spiel wird von James McAvoy, Daisy Ridley und Willem Dafoe gesprochen.
Der erhoffte romantische Abend mit der Ehefrau wird schnell zum Albtraum, als ein Kriminalpolizist ins Haus einbricht, die Frau des Mordes beschuldigt und euch zu Tode prügelt. Und damit beginnt eine zwölfminütige Zeitschleife, in der ihr euer Wissen nutzen müsst, um aus diesem Kreislauf herauszufinden.
Twelve Minutes ist ab sofort für Xbox Series X/S und Xbox One erhältlich und im Abonnement des Xbox Game Passes enthalten.
Werde es jetzt die Tage mal laden und zocken. Freue mich drauf.
hat bestimmt seine fanbase allerdings meins war es nach knapp 35 min nicht ..
Geladen ist es schon. Jetzt muss ich nur noch die Zeit dafür finden
Gespannt was die Leute so sagen zu dem Game 😜
Ich habe jetzt schon oft meine Meinung über das Spiel geschrieben hier. Also mache ich es kurz:
Starker Anfang – Zähe Mitte – Schwaches Ende
Seh es ähnlich. Schade, hab mir viel mehr erhofft.
Und genau so was hasse ich an Spielen. Mag es lieber wenn es etwas langweilig beginnt und immer besser wird. Und zum Schluss ein episches Finale.
Mich regt das Spiel so ziemlich auf, weil man halt echt oft dasselbe macht und ich hasse Backtracking sowas von, das ist Backtracking auf engsten Raum 😅😆
Eh aber mal ehrlich, der Cop, was ist mit dem los, den kickt kein *Spoiler* um und ich hab den schon mehrmals *Spoiler* und der steht immer noch 😁😂
Schocken und dann ins Bein schießen, dann ist er ganz Zahm… 😀
So eine Enttäuschung….. Guter Start, danach macht das Spiel den Eindruck richtig gut zu werden, doch dann wird es unglaublich zäh. Aber am schlimmsten ist das Ende… Logiklücken so weit wie das Weltall…. Sehr sehr schade.
Macht mega Bock… Nur empfehlenswert
Mir gefällt das Spiel ganz gut.
Leider wird es nach einer Zeit recht nervig immer alles zu wiederholen.
Mit der Xbox habe ich angefangen aber wegen der Adventure Steuerung musste ich zum PC wechseln.
Bei paar Dinge bei Dialogen stören auch und macht die Story bis jetzt nicht ganz Nachvollziehbar und etwas unglaubwürdig.
Ich bin aber glücklich dass es das Spiel gibt und wünsche mir vom selben Entwickler ähnliches das nächste Mal, nur besser.
Das Spiel ist wie ein Zahlenkettenschloss, welches man nach und nach knackt und man sich immer weiter vortastet. Nur das es, sobald man eine Zahl in der Reihe gefunden hat, zwei neue Zahlenräder hinten dran kommen… Die Interaktion ist einzigartig, und wie mit der Stimmung gespielt wird, die dann einfach mal komplett kippt und wie auf einen neuen Loop reagiert wird, ist ebenfalls cool gemacht. Ich feier das Spiel bisher.
Die Stimmen und wie alles erzählt wird gefallen mir auch sehr gut 👍