Twelve Minutes: Video-Interview mit Creative Director

Im Video-Interview zu Twelve Minutes spricht der Creative Director über den Echtzeit-Thriller.

Der Release von Twelve Minutes mag sich zwar auf das nächste Jahr verschoben haben. Doch das hat Luis Antonio nicht davon abgehalten im Interview über den Echtzeit-Thriller zu sprechen.

Der Creative Director und Schöpfer des Spiels sprach kürzlich mit xboxsquad.fr in einem Video-Interview über Twelve Minutes. Dort berichtet Antonio, wie die Idee zum Spiel entstand und was Spieler vom interaktiven-Thriller erwarten können.

Weitere Themen sind die namhaften Schauspieler, die man für das Spiel gewinnen konnte sowie die Zusammenarbeit mit Publisher Annapurna Interactive.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 47145 XP Hooligan Treter | 27.11.2020 - 22:18 Uhr

    Das Setup gefällt mir echt gut. Mal gucken was noch so an Infos in der Zukunft kommt. Das Projekt klingt aber sehr spannend.

    0
  2. IVleafclover 37195 XP Bobby Car Raser | 28.11.2020 - 09:17 Uhr

    Seit dem ersten Trailer bin ich heiß auf das Spiel. Ich finde es schade, dass es verschoben wurde.

    0

Hinterlasse eine Antwort