Twin Mirror

Offizielle Spielszenen im Gameplay-Video

Bandai Namco hat ein offizielles Twin Mirror Gameplay-Video mit neuen Spielszenen veröffentlicht.

Der erste Gameplay-Trailer mit Begleitkommentar zu Twin Mirror’s erster Episode „Lost On Arrival“ führt die Spieler durch die Kernelemente des narrativen Abenteuers und erzählt mehr über Basswood, dem Double und die Mechaniken des Gedächtnispalasts.

Der kommentierte Rundgang führt euch auch durch das allererste Puzzle des Spiels. Es wird gezeigt, wie Sams mentaler Raum genutzt werden kann, um die Geheimnisse Basswoods zu erschließen und Antworten darauf zu finden, wieso er in seinem Motelzimmer mit einem blutüberströmten Hemd erwachte.

Die erste Episode Twin Mirror: Lost On Arrival wird 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 92965 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2018 - 08:08 Uhr

    Solche Spiele liebe ich einfach. Bisschen Mysterie, Thriller. Gefällt mir echt gut das Gameplay.

    1

Hinterlasse eine Antwort