Twin Mirror: PEGI Einstufung deutet auf baldigen Release hin

Eine PEGI Alterseinstufung von Twin Mirror könnte auf einen baldigen Release hindeuten.

Dontnod Entertainment, die Macher von Life is Strange, haben im vergangenen Jahr mit Twin Mirror ein Story-getriebenes Adventure angekündigt, welches den Schwerpunkt auf Untersuchungen setzt.

Das Spiel wird von Namco Bandai Entertainment vertrieben und soll in diesem Jahr für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen.

Eine Einstufung des PEGI-Ratingboard könnte jetzt einen Hinweis darauf geben, dass die erste Episode mit dem Titel „Lost On Arrival“ schon bald veröffentlicht wird.

Bis von offizieller Seite Neuigkeiten eintreffen, empfehlen wir euch den ersten Gameplay-Trailer zu Twin Mirror, in dem ihr mehr über die Kernelemente erfahrt und das erste Puzzle des Spiels seht.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 136905 XP Elite-at-Arms Silber | 12.02.2019 - 22:13 Uhr

    Eine Mischung aus Quantum Break, Alan Wake und einem meiner lieblings Spiele, Fahrenheit. Schaut echt interessant aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort