Twisted Pixel Games Bundle: Ab sofort auf Xbox LIVE mit vier Spielen zum kleinen Preis

Ab sofort ist das Twisted Pixel-Spielepaket auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar. Das Paket enthält vier vollständige Xbox LIVE Arcade-Spiele: The Maw, Splosion Man, Comic Jumper und Ms. Splosion Man. Kostenpunkt? Faire 800 Microsoft…

Ab sofort ist das Twisted Pixel-Spielepaket auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar. Das Paket enthält vier vollständige Xbox LIVE Arcade-Spiele: The Maw, Splosion Man, Comic Jumper und Ms. Splosion Man. Kostenpunkt? Faire 800 Microsoft Points, wie wir meinen. Was denkt ihr über das Angebot?

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snowflakes000 6555 XP Beginner Level 3 | 14.04.2013 - 20:37 Uhr

    Hab die games alle schon einzelnd und sind sehr empfehlenswert > also wer noch nich im besitz der klassiker is GREIFT ZU! es lohnt sich

    0
  2. BLAHA 14 0 XP Neuling | 14.04.2013 - 22:17 Uhr

    800 Points gehen für die 4 Games echt in Ordnung. Da ich 1 davon schon habe und mir 2 nicht wirklich gefallen, ist die Sache für mich aber uninteressant.

    0
  3. Muehle74 44385 XP Hooligan Schubser | 15.04.2013 - 10:08 Uhr

    Das Problem bei diesen Paketen ist leider allzu oft, dass man schon 1-2 Spiele hat. Ansonsten ist der Preis echt fair.

    0
  4. Indigroupie 0 XP Neuling | 15.04.2013 - 21:22 Uhr

    Die Idee dahinter ist natürlich super, leider nichts für mich dabei und sicherlich gibt es andere Leute/Zocker, die ein oder zwei Spiele aus diesem Paket schon haben. Dennoch eine schöne Aktion.

    0

Hinterlasse eine Antwort