Twisted Pixel Games Bundle

Spielsammlung aller Twisted Spiele für Xbox LIVE angekündigt

Twisted Pixel Games gab bekannt, dass schon bald eine Spielsammlung auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erscheinen soll. Im Paket sind The Maw, Splosion Man, Ms. Splosion Man und Comic Jumper. Die gebündelte Sammlung erscheint…

Twisted Pixel Games gab bekannt, dass schon bald eine Spielsammlung auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erscheinen soll. Im Paket sind The Maw, Splosion Man, Ms. Splosion Man und Comic Jumper. Die gebündelte Sammlung erscheint ebenfalls auf Xbox LIVE. In den kommenden Wochen soll dann noch der offizielle Releasetermin und ein Preis genannt werden.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 03.04.2013 - 09:19 Uhr

    Bis auf The Maw habe ich alle Spiele. Eine Super Compilation und das beste daran; Man kann jedes Spiel antestesten, da es Arcade Games sind und es somit Demos auf dem Marktplatz gibt.

  2. K4TL 1410 XP Beginner Level 1 | 04.04.2013 - 19:46 Uhr

    The Maw hab ich mir erst jetzt besorgt… Aber mal gucken wie gut die andern Games sind, ob es sich lohnt dafür noch was auszugeben 😛

Hinterlasse eine Antwort