Twitch TV: Permaban für Dr Disrespect

Twitch hat Dr. Disrespect für immer gesperrt, wenn die neuesten Gerüchte stimmen.

Mit 4,45 Millionen Followern auf Twitch und weiteren 1,6 Millionen auf Twitter ist Dr Disrespect kein Unbekannter. Doch anscheinend wurde Dr Disrespect von Twitch für immer gebannt. Laut den Aussagen des Streamers hat Twitch die Gründe nicht genannt und ihm auch nicht mitgeteilt, warum er gebannt wurde.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 257585 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.06.2020 - 10:40 Uhr

    Für mich völlig überbewertet der Typ.
    Hab irgendwo gelesen das seine Existenz in Gefahr ist. Also ich glaube nicht das der jetzt an Armut leiden wird.

    0
  2. BEYAZALTIN ESES 12445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.06.2020 - 10:53 Uhr

    Anscheinend wechselt er zu Brime wenn man die neuesten Gerüchten glauben soll mit Shroud und Ninja zusammen.

    Neben YouTube, Facebook Gaming und wie oben erwähnt Brime gibt es noch Trovo eine eins zu eins Kopie von Twitch deren Besitzer sind keine Unbekannte.

    0
  3. AngryVideoGameNerd 92555 XP Posting Machine Level 2 | 29.06.2020 - 11:20 Uhr

    Wer durch abschalten seines twitch/mixxer/sonstwas Accounts seine „Existenz in gefahr“ sieht hat ganz klar die kontrolle über sein leben verloren. So ein Mist muss man doch noch nen richtigen job lernen 😂

    2
    • Harakiri Hornet 11485 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.06.2020 - 11:30 Uhr

      Ich finde das immer ein wenig fragwürdig wenn wir danach gehen dürften Leute die Comedy machen usw. auch nicht als richtiger Job angesehen werden. Ist doch toll wenn man sich auf der Grundlage eine Existenz aufbauen kann. Ob man dafür so gut bezahlt werden muß ist wieder was ganz anderes aber sind wir ehrlich wir würden das Geld dafür alle nehmen.

      1
  4. AkiraUmiDesu 3865 XP Beginner Level 2 | 29.06.2020 - 11:22 Uhr

    Frag mich was er angestellt haben soll. Aber die Leute hinter twitch sind ja bekanntlich sehr fragwürdig was entscheidungen betrifft.

    2
  5. Zielfahnder 51090 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.06.2020 - 11:27 Uhr

    Arm ist der nicht bei angeblichen 10 Millionen $ Jahresgehalt…

    „#PowerYourDreams“

    0
    • Lord Maternus 79480 XP Tastenakrobat Level 4 | 29.06.2020 - 11:34 Uhr

      Muss man sich mal überlegen. Vielleicht verrechne ich mich, aber mit 10.000.000 hätte ich bis an mein Lebensende ausgesorgt. Arm ist definitiv anders.
      Aber gut, Menschen mit so einem Einkommen haben sowieso eine andere (und selten wirklich realistische) Vorstellung von Armut.

      2
  6. multikulti 5705 XP Beginner Level 3 | 29.06.2020 - 11:34 Uhr

    ich hab von einem gerücht gelesen, dass shroud, ninja und dr disrespect angeblich zu brime gehen sollen

    0
    • Harakiri Hornet 11485 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.06.2020 - 11:39 Uhr

      Hab ich auch gelesen angeblich sind die sogar am Dienst beteiligt und der Ban rührt wohl daher das Dr Disrespect Leute für den neuen Service versucht hat von Twitch ab zu werben.

      0
      • doT 37640 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.06.2020 - 11:45 Uhr

        Laut Gerücht haben die den Dienst mit ehemaligen Mixer staff aufgebaut.

        Heute ist ja die Konferenz, dann wird man schnell sehen ob was dran ist oder nicht.

        1
      • multikulti 5705 XP Beginner Level 3 | 29.06.2020 - 15:50 Uhr

        neuer streamingdienst anscheinend. lies dir mal den kommentar von Harakiri Hornet unter meinem durch

        0

Hinterlasse eine Antwort