Two Hundred Ways: Trailer zum kniffligen Rätselspiel veröffentlicht

Seht euch den neu veröffentlichten Trailer zum kniffligen Rätselspiel Two Hundred Ways an.

200 knifflige Levels müssen in Two Hundred Ways gelöst werden. Bringt die Kugel(n) zum Ziel, aber der Weg dorthin wird schwierig, denn es gibt bis zu drei Ebenen und jede Menge Fallen. Um die Levels zu beenden, habt ihr zwar einige Ressourcen, aber nur ein begrenztes Budget. Denkt also über den Tellerrand hinaus, um Vorteile zu haben.

Two Hundred Ways Xbox Trailer

Two Hundred Ways ist demnächst erhältlich für Xbox One und Xbox Series S|X.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.08.2021 - 19:24 Uhr

    Ahh, das ist klasse! Ich hatte mal 100 Ways im Angebot gekauft und mir hat’s richtig Spaß gemacht. Teilweise ist man da ziemlich am Knobeln und die 3 Ebenen in 200 Ways machen es sicherlich nochmal schwerer. Werde 200 Ways mal in meine Wunschliste aufnehmen, falls es schon im Store zu finden ist.

    0
  2. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2021 - 15:55 Uhr

    Die Musik des Trailers ist schon irgendwie nervig aber wenn es mal im GP erscheinen sollte, würde ich mir das Spiel auch anschauen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort