Two Point Hospital: Großes Konsolen-Update, neuer DLC und mehr angekündigt

Two Point Hospital bekommt im neuen Jahr ein großes Konsolen-Update, einen neuen DLC und mehr spendiert.

Im neuen Jahr 2021 sollen neue Inhalte und ein großes Konsolen-Update für Two Point Hospital veröffentlicht werden. Dies gaben die Entwickler über den offiziellen Twitter-Account bekannt.

Die Ziele im neuen Jahr seien dabei ein großes Konsolen-Update, ein neuer DLC und weitere Inhalte, die aber noch geheim gehalten werden.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 60040 XP Stomper | 05.01.2021 - 12:07 Uhr

    Hab schon ganz vergessen, dass es im GP gelandet ist. Naja bei der Auswahl kann man ja auch die Übersicht verlieren XD

    0
  2. MiklNite 10920 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.01.2021 - 13:43 Uhr

    Ich habe das Spiel „damals“ kurz nach Release gesuchtet wie die Angst, doch dann ist es komplett in Vergessenheit geraten. Vielleicht werde ich mich doch mal wieder ransetzen…

    0
  3. W3rn3rs3n 14840 XP Leetspeak | 05.01.2021 - 13:43 Uhr

    Gutes Spiel, aber hab trotzdem relativ schnell die Motivation verloren. Trotzdem gut, dass es DLCs geben wird.

    0
  4. NGDestiny90 8030 XP Beginner Level 4 | 05.01.2021 - 14:45 Uhr

    Wäre eigentlich ein Spiel für mich. Muss ich mir mal anschauen.

    In jedem Fall super, dass sie das Spiel mit Updates & DLCs versorgen. 🙂

    0
  5. Snake566977 19285 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.01.2021 - 19:13 Uhr

    Bis jetzt waren die DLC auf der Konsole kostenlos, allerdings auch nicht alle vorhanden. Mal sehen ob es so bleibt.

    0
  6. Ranzeweih 65705 XP Romper Domper Stomper | 05.01.2021 - 19:45 Uhr

    Sehr gutes Game. Die Animationen sind teilweise echt so witzig, so was hab ich selten gesehen!

    0
    • Ich-bin-ich 4720 XP Beginner Level 2 | 09.01.2021 - 16:14 Uhr

      Auf dem ps gibt es inzwischen 5-6… die Version für Konsolen hat zwei Stück, diese sind aber beim grundspiel dabei und kostenlos…

      0