Two Point Hospital: Jumbo Edition und Upgrade veröffentlicht

Die Two Point Hospital: Jumbo Edition ist ab sofort im Xbox Store auch als Upgrade erhältlich.

Two Point Hospital ist mit über 3 Millionen zufriedenen Spielern ein medizinisches Wunder. Ab sofort könnt ihr in vier riesigen Erweiterungen und zwei zusätzlichen DLCs eure Krankenhaus-Bauerfahrung beweisen – alles in eine außergewöhnliche Jumbo Edition gestopft oder als Upgrade verfügbar. Für Xbox Game Pass Abonnenten gibt es einen Rabatt von 20 Prozent.

Inhalt Two Point Hospital: Jumbo Edition

  • Two Point Hospital
  • Two Point Hospital: Close Encounters
  • Two Point Hospital: Exhibition Items Pack
  • Two Point Hospital: Off the Grid
  • Two Point Hospital: Retro Items Pack

Two Point Hospital: Jumbo Edition39,99 € – 31,99 € – 3,2 GB – Rabatt mit Xbox Game Pass

Inhalt Two Point Hospital: Jumbo Edition Upgrade

  • Two Point Hospital: Close Encounters
  • Two Point Hospital: Exhibition Items Pack
  • Two Point Hospital: Off the Grid
  • Two Point Hospital: Retro Items Pack

Two Point Hospital: Jumbo Edition Upgrade – 16,99 € – 10,1 MB

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 65105 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 19:06 Uhr

    Das Spiel macht viel Laune, hatte ja gehofft die Jumbo Version kommt auch in den gp, aber was nicht ist kann ja noch werden 🤩

    0
      • greenkohl23 65105 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 21:29 Uhr

        Auf der Xbox relativ wenig denke so 5 oder so. Aber auf dem Pc ziemlich viel. Denke so Richtung 100. 🤣

        0
        • Hey Iceman 171985 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 07.03.2021 - 11:03 Uhr

          Uff ja das ist ne HAusnummer,für solche spiele hab ich einfach keine Zeit 🙁

          0
  2. ConnyCrash 3360 XP Beginner Level 2 | 06.03.2021 - 19:27 Uhr

    Hab es im GP geladen, startete nicht! Dann hab ich es mir als CD-Version bei GameStop gekauft. Startete nicht! Hab eine eMail an Red Kite Games gesendet, nie was gehört, habs verkauft und ciao.

    0
  3. ConnyCrash 3360 XP Beginner Level 2 | 06.03.2021 - 19:55 Uhr

    Lustig war auch, nachdem ich alles deinstalliert hatte und die gekaufte Version einlegte, das unten rechts plötzlich GamePass stand!!!! Worry Worry, ist trotzdem nicht über den Start Bildschirm hinaus gekommen, hatte ich noch bei keinem anderen Spiel

    0
    • I Beelzebul I 46800 XP Hooligan Treter | 06.03.2021 - 20:19 Uhr

      Dass da trotzdem Game Pass steht ist völlig normal. Sonst wären Käufer bei den GP Quests ausgeschlossen. Bei mir funktionierte die GP Version auf der One X und die im Sale gekaufte Version funktioniert einwandfrei auf der SX.

      0
      • ConnyCrash 3360 XP Beginner Level 2 | 06.03.2021 - 21:37 Uhr

        ich hab es auf der One X und XSX getestet…ging nicht, ich mein, so blöde beim installieren kann man doch nicht sein!

        0
        • I Beelzebul I 46800 XP Hooligan Treter | 07.03.2021 - 07:25 Uhr

          Bei zwei Konsolen nicht. Intern installiert oder extern? Evtl hat der externe Datenträger einen Knacks?

          0
          • ConnyCrash 3360 XP Beginner Level 2 | 07.03.2021 - 08:03 Uhr

            also beides, einmal auf externe HDD, dann auf internen Speicher, hat beides nicht funktioniert!

            0
            • I Beelzebul I 46800 XP Hooligan Treter | 07.03.2021 - 08:30 Uhr

              Das ist echt merkwürdig wenn es echt nirgends geht. Gestreamt über den Pass hattest es aber nie? Denn das sorgte in Horizon 4 bei mir dafür dass der Controller auf der Xbox nicht mehr erkannt wurde

              0
              • ConnyCrash 3360 XP Beginner Level 2 | 07.03.2021 - 08:43 Uhr

                Doch, hatte ich, aber iwie bekam ich das Ding nicht zum laufen! Der Startbildschirm verfiel in ein Freeze. Hab alles probiert, total verhext…

                0
                • I Beelzebul I 46800 XP Hooligan Treter | 07.03.2021 - 09:14 Uhr

                  Dann könnte das der Fehler sein! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fehler in Streams Plattformübergreifend übernommen werden.
                  Versuche nochmal den Stream zum laufen zu bekommen (notfalls auf einem anderen Gerät). Bekommst du den Stream zum laufen, müsste es auf der Xbox auch wieder gehen

                  0
                    • ConnyCrash 3360 XP Beginner Level 2 | 07.03.2021 - 09:57 Uhr

                      aber scheint iwie alles merkwürdig, hab gerade Football Manager 2021 im GP geladen, bleibt bei der Datenschutzerklärung hängen, no move possible, alles auf interne SSD geladen, nix geht…langsam geht mir der GP auf den Sack

                      0
                    • I Beelzebul I 46800 XP Hooligan Treter | 07.03.2021 - 10:09 Uhr

                      Der GamePass ist ja nichts weiter als eine Lizenz und kann keine Fehler verursachen. Einzig das streaming ist noch Fehleranfällig. Über welches Gerät streamst du?

                      Und welche Geräte hängen noch an der Xbox?

                      1
  4. DrDrDevil 137145 XP Elite-at-Arms Silber | 06.03.2021 - 20:23 Uhr

    Wollte mir das Game schon immer mal anschauen, eventuell ist jetzt die Zeit 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort