Two Point Hospital: Konsolen-Patch 3 mit zahlreichen Bug-Fixes veröffentlicht

Die Entwickler von Two Point Hospital haben einen neuen Patch für Xbox und PlayStation veröffentlicht. Was drin steckt, erfahrt ihr hier!

Two Point Hospital-Fans können sich ab sofort einen neuen Patch auf der Xbox und PlayStation herunterladen. Nintendo Switch-Spieler müssen sich noch ein bisschen gedulden, sollen in Kürze aber auch das Update erhalten.

Der Two Point Hospital Patch hat zahlreiche Bug-Fixes zu bieten, die ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Patch Notes – Update 3

General:

  • Stability improvements for long playthroughs and when playing many hospitals back to back.
  • Fixes to a number of crashes as experienced by the community.
  • Fix for a crash when unlocking an item with Kudosh when using the Locked filter.
  • Fix for a crash when using many characters in naming a Room Template.
  • Fix for a possible blocker when quickly navigating between the Staff, Jobs and Pay Review panels in the Staff menu.
  • Fix for Stuttering or poor framerate in the Jobs assignment menu.
  • Fix for the Staff / Patients list becoming offset.
  • Fix for Superbug progress and items occasionally being lost.
  • Fix for Patients getting stuck in the hospital.
  • Fix for Patients sometimes appearing without heads or bodies.

Playstation (1.11):

  • Improvements to framerate for PS5 to allow 60fps.
  • Improvements across all game assets and levels to increase texture quality.

Xbox (1.0.0.11):

  • Fixed a crash when selecting Continue on 1 Star of the Topless Mountain Hospital.
  • Improvements across all game assets and levels to increase texture quality.

Nintendo Switch (Date TBC):

  • Fixed an issue where some users were not able to save even when their console has adequate storage space.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ich-bin-ich 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.04.2021 - 09:20 Uhr

    Ich hab bei der Xbox eh keine Probleme mit dem Spiel, bei der Switch stürzt es ca einmal die Woche ab aber sonst 😀einzig habe ich seit dem letzten Update das Gefühl das die Seuchen um einiges häufiger kommen und man kaum die Chance hat diese aufgrund zu wenig Impfstoff zu schaffen… also sehr realistisch leider 🤪

    0
    • Snake566977 20485 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.04.2021 - 12:13 Uhr

      Fix for Patients getting stuck in the hospital hatte ich in letzter Zeit ziemlich häufig.

      0
        • Ich-bin-ich 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.04.2021 - 10:48 Uhr

          Ich finde es lässt sich trotzdem gut steuern auch mit Controller, besser als vorher erwartet… nach ein paar Minuten hast du den Dreh raus… einzig wenn man es auf der Switch und auf der Xbox spielst wird es was kompliziert weil die Tasten anders belegt sind… da könnte ich jedes Mal durchdrehen… 🤪🥸😂

          0
          • Sternitante 7415 XP Beginner Level 3 | 29.04.2021 - 11:16 Uhr

            Hab es schon angespielt als es neu im GP war. Es geht schon, aber ist halt immer recht frimelig mit Controller, wenn man „zielen“ muss.

            0
            • Ich-bin-ich 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.04.2021 - 12:00 Uhr

              Wenn du mit zielen meinst wenn da die monobiester über die Erde krabbeln hast du recht, weil das platzieren der Gegenstände ist zb nochmal verbessert worden habe ich das Gefühl.

              0
              • Sternitante 7415 XP Beginner Level 3 | 29.04.2021 - 15:45 Uhr

                Na so allgemein. Eh ich mit dem Cursor dort bin, wo ich hin will… das dauert mir alles zu lange 😅 Alles andere klappt ja auch super.

                1
        • Snake566977 20485 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.04.2021 - 12:12 Uhr

          Die Steuerung mit Controller auf der Xbox ist so viel besser, als Tastatur Maus am PC.

          Ich spiele das Spiel auf beiden Plattformen.

          1
  2. greenkohl23 69985 XP Romper Domper Stomper | 29.04.2021 - 11:18 Uhr

    Ach, da muss ich auch mal wieder rein gucken. Ist eigentlich ganz lustig das Spiel 😀

    1
  3. HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 23:55 Uhr

    das spiel sticht mir auch immer ins auge, wenn ich durch den gp blättere. vllt sollte ich es doch mal antesten =)
    oder bin ich da nur durch die corona sache sensibilisiert für die klinik?!

    0

Hinterlasse eine Antwort