Two Point Hospital: Operation auf Konsolen bis 2020 verschoben

Operation verschoben! Two Point Hospital für PlayStation 4, Microsoft Xbox One und Nintendo Switch erscheint 2020.

Die von Spieler und Kritikern gefeierte Krankenhausmanagementsimulation Two Point Hospital kommt für die PlayStation 4, Microsoft Xbox One und Nintendo Switch – aber Konsolenspieler werden noch etwas länger darauf warten müssen, da sich der Veröffentlichungszeitraum für Two Point Hospital in die erste Hälfte des Jahres 2020 verschiebt.

„Unsere Community hat schon seit einiger Zeit nach Two Point Hospital auf Konsolen gefragt und wir wollen sicherstellen, dass wir ein Spiel liefern, das auf allen Plattformen optimal genutzt werden kann“, sagte Mark Webley, Game Director bei Two Point Studios. „Das bedeutet, dass wir etwas mehr Zeit brauchen werden, um das Spiel zu optimieren und um das bestmögliche Erlebnis auf allen Plattformen zu gewährleisten.“

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 37300 XP Bobby Car Raser | 24.10.2019 - 10:51 Uhr

    Kann ich verkraften und ist eh nichts für mich! Doktorspiele mache ich eh lieber in meinen eigenen vier Wänden… 😉

    0
  2. Thoridias83 38350 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.10.2019 - 10:52 Uhr

    Naja lieber mehr Zeit rein stecken.
    So als inoffizieller SimHospital Nachfolger sollte es auf Konsole doch wenigstens gut laufen. Aufm PC ist es ja sehr schnell beliebt gewesen bei allen die den Urvater noch kennen

    4
  3. AngryVideoGameNerd 92555 XP Posting Machine Level 2 | 24.10.2019 - 12:33 Uhr

    Voll die alten News vom vortag ^^ Ja die sollen sich mal genug zeit lassen damit es nicht so ein schreckliches Debakel wird wie bei ea, Activision, Ubisoft und co…

    0
  4. Ash2X 162840 XP First Star Silber | 24.10.2019 - 12:41 Uhr

    Heutzutage ist es ja üblich etwas länger auf einen Arzt warten zu müssen 😀

    2

Hinterlasse eine Antwort