Two Point Hospital: Sandbox-Modus für Konsolen erscheint später

Der Sandbox-Modus für Two Point Hospital auf Konsolen erscheint später, da die Entwickler zunächst noch Fehler beseitigen wollen.

Die Veröffentlichung des Sandbox-Modus für die Krankenhaus-Simulation Two Point Hospital wurde nach hinten verschoben.

Wie der Entwickler informiert, wolle man sich zunächst noch um einige Fehler im Spiel kümmern. Insbesondere geht es um Fehler, die zum Absturz des Spiels oder sogar zum Verlust des Spielstands führen. Zwar habe man vor wenigen Wochen erst ein Update veröffentlicht, doch die internen Daten zeigen, dass diese Probleme weiterhin bestehen.

Es befindet sich daher auch schon ein zweites Update in Arbeit, welches diese Probleme lösen soll.

Einen Termin für das nächste Update oder einen neuen Termin für den Sandbox-Modus kann man derzeit aber nicht nennen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 65715 XP Romper Domper Stomper | 01.04.2020 - 14:05 Uhr

    Klasse, das war das einzige was ich vermisst habe. Tolles Spiel und ich finds super das sie erst an Problemen arbeiten und erst dann was neues kommt.

    Ich freu mich auf den Modus, dann suchte ich es weiter *.*

    2
  2. Buxtebub 64155 XP Romper Stomper | 01.04.2020 - 14:11 Uhr

    Das sagen die richtig rechtzeitig. Gestern sollte das Update raus kommen. 😂

    Schade, dass die Windows 10 Version kein Spielstand von der Xbox übernimmt.
    Sonst hätte ich am PC weiter gespielt, denn da gibt es schon Addons und den Sandbox Modus.

    0
  3. padlord 7155 XP Beginner Level 3 | 01.04.2020 - 14:30 Uhr

    Gerade wenn man in den Menüs des KHs was ändern will hakt das Spiel unglaublich. Hoffe die bessern da mal nach.

    0
  4. Godsill4 480 XP Neuling | 01.04.2020 - 17:16 Uhr

    Klasse Spiel,wie früher nur noch besser.Klasse arbeit weiter so,das ist der richtige weg.

    0
  5. Ranzeweih 54405 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.04.2020 - 03:30 Uhr

    Wenn der Sandbox Modus erscheint, werde ich es auch noch mal anwerfen.

    0
  6. FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.04.2020 - 16:38 Uhr

    Ich warte noch bis das Problem behoben ist. Dann spiele ich endlich weiter, ich warte nur drauf. Es hat so Laune gemacht, aber mein ganzen Spielstand verlieren, das wäre krass.

    Würde ja reichen, wenn man 2-3 Savegames anlegen könnte…

    0

Hinterlasse eine Antwort