Two Point Hospital: Sandbox-Modus und Die Supervirus-Initiative ab Ende März

Ende März erhält Two Point Hospital ein kostenloses Update und liefert euch den Sandbox-Modus und „Die Supervirus“-Initiative.

SEGA hat die erfolgreiche Krankenhaus-Management-Simulation Two Point Hospital für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Das Spiel ist digital und als physische Fassung erhältlich. Dazu könnt ihr das Spiel im Xbox Game Pass herunterladen.

„Die humorvolle Management-Simulation Two Point Hospital jetzt sowohl digital als auch physisch auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich . Wir können nun auch verraten, dass die beiden beliebten PC-Funktionen „Sandbox-Modus“ und „Die Supervirus-Initiative“ am 31. März 2020 als kostenloses Update auf allen Plattformen verfügbar sein werden.“

Two Point Hospital wurde seit seiner Markteinführung für PC um viele kostenlose Funktionen erweitert, wie z.B. Innenarchitekt, Copy-Paste-Raum-Layouts und Charakteranpassung, die nun direkt alle auf Konsolen verfügbar sind. Spieler, die gerne im Sandkasten spielen, müssen nicht allzu lange warten, da sowohl der Sandbox-Modus als auch die Supervirus-Initiative am 31. März automatisch auf allen Plattformen hinzugefügt werden. Bei der Supervirus-Initiative arbeiten Spieler auf der ganzen Welt zusammen und absolvieren Herausforderungen, um neue Belohnungen im Spiel freizuschalten. Außerdem enthält Two Point Hospital auf den Konsolen auch direkt zwei DLC-Pakete, „Bigfoot“ und „Pebberley Island“, in denen die Spieler neue Gebiete und regionalspezifische Krankheiten erkunden können.

Den Trailer zur Eröffnung von Two Point Hospital gibt es hier:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SecFischDD 38705 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.02.2020 - 07:56 Uhr

    Das mit dem Online Herausforderung en klingt im ersten moment spannender als es ist aber ich freu mich dennoch dauf.

    0
  2. Sonnendeck 7005 XP Beginner Level 3 | 26.02.2020 - 08:23 Uhr

    fand ich schon super gemacht, aber so kurz vor Animal Crossing fang ich nicht ein weiteres Aufbaustrategie Spiel an, weil ich bei sowas eh dann 100 Stunden + versenke, das ist für mich ektronisches Crack 😉

    1
  3. Phonic 56830 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.02.2020 - 10:54 Uhr

    Hab’s mal angetestet, ja ist ganz ok aber nix was mich lange fesseln wirr

    0
  4. Ghostracer 33760 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.02.2020 - 22:31 Uhr

    Habe es gestern mal angetestet, überhaupt nicht mein Spiel. Direkt nach 1,5 Stunden ausgemacht und deinstalliert.

    0

Hinterlasse eine Antwort