Two Worlds II

Hollywood zu Gast bei Two Worlds II

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. So auch bei Two Worlds II, das zur Einstimmung auf die baldige Veröffentlichung des Rollenspielhits mit einem cineastischen Trailer den Mund wässrig macht. Die kinoreife Schlacht zwischen…

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. So auch bei Two Worlds II, das zur Einstimmung auf die baldige Veröffentlichung des Rollenspielhits mit einem cineastischen Trailer den Mund wässrig macht. Die kinoreife Schlacht zwischen Menschen und Orks gibt nicht nur packende Einblicke in die Geschehnisse in Antaloor, sondern bietet auch Leinwandaction vom Feinsten, bei der selbst Hollywood neidisch wird. Allerdings ist der Trailer nichts für schwache Gemüter. Nach einem idyllischen Intro begeistern reichlich Blut und waffenstarrende Krieger alle Fans deftiger Fantasykunst.

Hollywoodreif ist übrigens nicht nur der neue Two Worlds II-Trailer, sondern auch die Castingliste für die deutsche Synchronisierung. Für die über 300 Sprechrollen wurden ausnahmslos Profis angeheuert, was ein kleiner Auszug aus der Starbesetzung beweist: Dietmar Wunder alias Daniel Craig (bekannt aus "James Bond"), Reiner Schöne alias Willem Dafoe ("Spiderman"), Tilo Schmitz alias Gerard Butler ("300"), Martina Treger alias Carrie-Anne Moss ("Matrix"), Shandra Schadt alias Jessica Alba ("Sin City").

Den Trailer gibt es natürlich in dieser News:


 

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zockerbraut 91 | 0 XP 22. Oktober 2010 um 14:19 Uhr |

    In der XBG Games hat das spiel 92% bekommen,hätte ich net mit gerechnet….ich glaub ich muss es mir doch noch holen ^^




    0
  2. Alexa Jolie | 0 XP 22. Oktober 2010 um 15:09 Uhr |

    Bin auch schon gespannt auf das Spiel. Werde es mir wohl auch irgendwann zulegen. Den ersten Teil hatte ich auch gespielt, aber grafisch war das nicht der Brüller 😀

    Alexa




    0
  3. debjay | 0 XP 22. Oktober 2010 um 15:39 Uhr |

    mit der XBG wäre ich aber vorsichtig, die haben schließlich auch risen in den himmel gelobt und dann war das spiel eine mittelschwere katastrophe!

    der trailer gefällt mir auch. hoffentlich kann dieses spiel halten, was es verspricht und wird nicht so eine gurke wie Acarnia 😉




    0
  4. Thendres | 2220 XP 22. Oktober 2010 um 18:49 Uhr |

    Der Trailer ist wirklich geilo gemacht, ich hoffe sehr, dass Two World 2 endlich mal was gutes wird, für die Konsolen…. Endlich mal was gutes vllt. für´s Online (Ohne Lags) usw.. naja abwarten. 😉




    0
  5. Kaiser Gro3kotz | 4235 XP 22. Oktober 2010 um 19:35 Uhr |

    Habe den ersten Teil nie gespielt. Was ich aber jetzt über den zweiten gelesen habe, hört sich doch ganz ordentlich an.




    0
  6. MadD4mon | 0 XP 22. Oktober 2010 um 21:59 Uhr |

    Die Synchronsprecher klingen schon mal vielversprechend. Jetzt müssen die auch nur im Spiel eine ähnlich gute Performance abliefern wie in ihren Filmen, dann bin ich hellauf begeistert. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort