SouthPeak Games und TopWare Interactive gaben heute gemeinsam bekannt, dass sich Two Worlds II am 17. September in die hiesigen Händlerregale einreihen wird. Two Worlds II ist die zweite Auflage des Fantasie Rollenspiels, das im neuesten Teil auf eine brandneue Engine setzt. Somit wollen die Schöpfer des Titels eine starke Atmosphäre und eine umwerfende Optik garantieren. Ein komplexes Questsystem mit einer durch die Welt leitenden, packenden Hauptgeschichte und zahlreichen Cutscenes sorgen dafür, dass sowohl den roten Faden liebende Geschichtenliebhaber als auch abenteuerlustige Pioniergeister gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.
Komplett neu gestaltete KI-.und Balancing-Standards, individuelle Ausrüstungs- Waffengestaltung dank der CRAFTTM-Technologie, das flexible Kampfsystem und die intuitive DEMONSTM-Magieverwaltung sind weitere Garanten für Spielspaß, der sich sowohl RPG-Profis als auch Genreanfängern intuitiv erschließt. Die zudem speziell für „Two Worlds II" entwickelte GRACETM-Engine ermöglicht in Kombination mit einem extrem flexiblen MoSens-System eine ungeahnte Bewegungsfreiheit bei, Kampf, Interaktion mit der Umgebung und Fortbewegung. So kann der Spieler u.a. Sprinten, Reiten, Segeln oder Teleportieren.
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Two Worlds II – Teaser – 18MB
Grafisch glänzt Two Worlds II durch technische Highlights wie eine unlimitierte Anzahl dynamischer Lichtquellen, 24 Bit HDR Post Processing oder Real-Eye-Adaption.
Two Worlds II Features:
- Flexibles Kampfsystem mit unterschiedlichsten Angriffszügen, Blocken und Spezialtricks
- State-of-the-Art-Technik dank leistungsfähiger GRACETM-Engine und Spezialtools
- Zahlreiche Minispiele zur Auflockerung des Gameplays
- Intuitive Benutzeroberfläche für das DEMONSTM-Magie- und PAPAKTM-Alchemiesystem
- Söldner und magisch erschaffene Wesen begleiten den Spieler
- Komplexes Objektmanagement mit beweglichen und nutzbaren Gegenständen
- CRAFTTM-System ermöglicht individuelle Gestaltung von Waffen und Ausrüstung
- zahlreiche Bossgegner inklusive spezieller Kampfstrategien und einzigartiger Belohnungen
- Flexibles MoSens-System garantiert realistische Kampf- und Alltagsbewegungen
- Verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten wie Gehen, Laufen, Sprinten, Reiten, Schwimmen, Segeln oder Teleportieren
- Umfangreicher Multiplayerpart inklusive Aufbausimulation
der erste teil war okay bissl blöd aber okay fand ich.
der erste teil gefiel mir gar nicht aber vielleicht wird es mit dem zweiten Besser ..die Bilder sehen jedenfalls echt toll aus..
der erste Teil war ja nicht so überzeugend
Der erste Teil war ok. Der hatte es auch nicht leicht neben Oblivion zu bestehen. Nur das so viele Bugs im Spiel waren hat mich gestört.
Fand den ersten gar nicht mal so schlecht, daher bin ich auf den zweiten schon ziemlich gespannt. Aber erstmal abwarten was kommt, noch ist dafür zu wenig bekannt.
Für mich kann Two Worlds II gegenüber dem Vorgänger nur gewinnen.
Aber mal ernsthaft,ich glaube schon das die Fortsetzung (Geht die Geschichte eigentlich da weiter wo Teil I aufhörte?) ein gelungenes RPG werden kann.Ich als passionierter Rollenspieler freue mich darauf und habe einen adequaten Überbrücker bis zur Elder Scrolls Fortsetzung.
Übrigens scheint der September scheint sich zum Spielehotspot zu mausern.
Halo Reach,Two Worlds II,Call of Duty usw..
Sollte dich eigentlich jetzt im M
Sorry.
Sollte dich eigentlich jetzt im Mai erscheinen, oder? Da ich es mir holen möchte, weil mir Teil 1 viel Spaß gemacht hat, finde ich die Veschiebung schade, aber wegen Alan Wake und Red Dead Redemption nicht schlimm.
wird sicherlich gut! freu mich