Two Worlds: Two Worlds Demo steht ab sofort zum Download bereit

Das Rollenspiel Two Worlds steht schon seit längerem in den Regalen der Händler, doch fehlte von einer Demo bislang jede Spur. Dies hat nun ein Ende gefunden, denn seit heute dürft ihr euch in der Anspielfassung des Titels aus der Entwicklerschmiede…

Das Rollenspiel Two Worlds steht schon seit längerem in den Regalen der Händler, doch fehlte von einer Demo bislang jede Spur. Dies hat nun ein Ende gefunden, denn seit heute dürft ihr euch in der Anspielfassung des Titels aus der Entwicklerschmiede Reality Pump ins Abenteuer stürzen und euch eure eigene Meinung bilden.

Die 567 MB schwere Demo steht ab sofort auf den Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. .

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mikesch242 350 XP Neuling | 08.11.2007 - 19:41 Uhr

    Ja , es ist eine Ruckelpartie und nicht mit Oblivion zu vergleichen. Habe das Demo sofort wieder gelöscht (einfach zeitverschwendung).

    0

Hinterlasse eine Antwort