Two Worlds: Two Worlds ewige Verschiebungen

Das ewige Hin und Her wird wohl schon vielen auf den Keks gehen. Bereits im Mai sollte es erschienen sein, doch kurz vor der Veröffentlichung wurde es ohne Nennung von Gründen auf eine unbekannte Zeit verschoben. Schließlich gab das Rollenspiels Two …

Das ewige Hin und Her wird wohl schon vielen auf den Keks gehen. Bereits im Mai sollte es erschienen sein, doch kurz vor der Veröffentlichung wurde es ohne Nennung von Gründen auf eine unbekannte Zeit verschoben.

Schließlich gab das Rollenspiel Two Worlds vor wenigen Tagen ein Lebenszeichen von sich: Ein Sprecher des Entwicklers verkündete, dass das Spiel im August veröffentlicht wird. Dies wäre, seien wir mal ehrlich, ein großer Fehler gewesen. Schließlich erscheint ab dem August jeden Monat mindestens ein Hit, der nur darauf wartet gekauft zu werden.

Doch heute meldete sich der Entwickler Southpeak höchst persönlich zu Wort und gab den 31. Juli als Releasedatum bekannt.

Nun können wir nur noch hoffen, dass dies der endgültige Termin bleibt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 19.06.2007 - 14:30 Uhr

    Ich war auch am überlegen mir das Game zu holen. Doch nach der PC Version, die so wahnsinnig verbuggt war und dermaßen viele Fehler und nütze Sachen aufwieß, ist das Game für mich gestorben. Da ist jeder mit Oblivion besser dran

    0
  2. eAxis LeX | 19.06.2007 - 15:07 Uhr

    schonmal dran gedacht, dass das Spiel so lange verschoben wurde um die ganzen bugs zu beheben? 😉

    0
  3. Nero Redgrave | 19.06.2007 - 16:29 Uhr

    Wenne s dich ohnehin nicht interessiert musst du hier ja auch nicht reinschreiben. Langsam nervt es mit deinen Kommentaren hier und im Forum.

    @LeX:
    Glaube ich nicht wirklich. PC hat auch Patches hinter sich aber ohne große Verbesserung. Schade..

    0
  4. chief hartee | 19.06.2007 - 20:48 Uhr

    Ich bleibe dabei, Two Worlds wird auf Druck von MS beschnitten, zumindestens beim Online-Anteil. Andeutungen waren ja bereits in der vorletzten 360 live Ausgabe zu lesen. Des weiteren bestätigt das der Test von 360live, der ja keinen MP Test aufwies.

    0
  5. DarkZniperZero | 20.06.2007 - 12:28 Uhr

    Oblivion wird immer besser sein. Trotzdem muss ich mir Two Worlds mal anschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort