Two Worlds: Two Worlds Hochglanzpolitur noch vor dem Release

Two Worlds ist bereits auf dem PC erhältlich und neben kleineren Updates dürfen sich die PC-Spieler bereits über ein neues Update freuen. Aufgrund des riesigen Feedbacks der Spielergemeinde hat sich das Entwicklerteam Reality Pump in den letzten Wochen…

Two Worlds ist bereits auf dem PC erhältlich und neben kleineren Updates dürfen sich die PC-Spieler bereits über ein neues Update freuen.

Aufgrund des riesigen Feedbacks der Spielergemeinde hat sich das Entwicklerteam Reality Pump in den letzten Wochen intensiv damit beschäftigt, die zahlreiche Vorschläge der Spieler in das Rollenspiel „Two Worlds“ einzubauen. Nachdem bereits einige kleinere Updates veröffentlicht wurden, steht nun mit Nummer 1.4 ein neues Paket zur Verfügung, das den Titel auf Hochglanz poliert. Mit einer Größe von knapp 300 MB bei der Aufrüstung von Version 1.0 enthält die Datei zahlreiche Innovationen in Sachen Technik und Gameplay. Wer bereits Update 1.3 installiert hat, muss mit einem Datenvolumen von rund 176 MB rechnen.

Auf Nachfrage von uns bei ZUXXEZ Entertainment  hat man uns mitgeteilt das alle Updates bereits in der Vollversion der Xbox 360 integriert und mit auf den Rohling gepresst werden.

PC Spieler ziehen sich das Update auf www.2-worlds.com.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 13.06.2007 - 17:50 Uhr

    ich will dieses drittklassike verbugte stückchen software nicht haben, dafür kommen in den nächsten wochen und monaten zuviele hochkaräter raus… Darkness, Bioshock,halo3,Blue Dargon,GtA4,Masseffekt..alle in den nächsten 3monaten

    0
  2. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.06.2007 - 19:20 Uhr

    das einfach das geilt =) und ich wikll sone super special edition wies sie auch fürn pc gibt

    0
  3. GUCCI222 0 XP Neuling | 13.06.2007 - 21:39 Uhr

    es gibt doch auch so ne super special edit guck mal bei spielegrotte.de die haben wieder welche zur vorbestellung.also ich freu mich rießig drauf,und ich denke das bis wir es haben auch gut laufen wird und man kann so ein spiel auch nicht mit halo3.

    0
  4. GUCCI222 0 XP Neuling | 13.06.2007 - 21:40 Uhr

    … darkness oder den anderen vergleichen ist ein ganz anderes genre.die oblivion gerne gespielt haben werden auf jedenfall zugreifen denk ich mal.aber dauert ja noch einen monat :((

    0

Hinterlasse eine Antwort