Two Worlds: Two Worlds legt noch mal nach

Die „Two Worlds“-Entwickler arbeiten weiterhin am Finetuning für ihren aktuellen Rollenspielhit und stellen mit Update 1.6 ein weiteres Paket mit zahlreichen Verbesserungen zur Verfügung. Dabei stand vor allem der Multiplayer-Modus im Mittelpunkt. So…

Die „Two Worlds“-Entwickler arbeiten weiterhin am Finetuning für ihren aktuellen Rollenspielhit und stellen mit Update 1.6 ein weiteres Paket mit zahlreichen Verbesserungen zur Verfügung. Dabei stand vor allem der Multiplayer-Modus im Mittelpunkt. So wurden die Lag-Probleme weitgehend behoben und das Balancing der verschiedenen Spielmodi weiter ausgefeilt. Aber auch die Einzelspieler profitieren vom neuen Datenpaket, wie diese beiden Beispiele verdeutlichen: Die Steuerung der Pferde wurde erneut überarbeitet und der Spieler kann sich jetzt nach Zahlung einer Geldstrafe wieder in Städte hinein trauen, in denen er zuvor jemanden getötet hat, ohne verfolgt zu werden.

Das Update für die PC Version 1.5 auf 1.6 hat eine Größe von rund 27 MB. Die Version von 1.0 auf 1.6 ist 1.09 GB gross. Die PC-Version gibt es unter anderem auf www.2-worlds.com und das Xbox-360-Titel Update bei Xbox Live.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort