Two Worlds: Two Worlds mit neuen Screenshots

Heute präsentieren wir euch sechs weitere Screenshots zu Two Worlds, die zeigen wie schön abwechslungsreich diese Spielewelt wird. Bei der Reise nach Antaloor geht es dieses Mal in die östlichen Regionen. Impressionen aus der Gluthitze der Wüste…

Heute präsentieren wir euch sechs weitere Screenshots zu Two Worlds, die zeigen wie schön abwechslungsreich diese Spielewelt wird. Bei der Reise nach Antaloor geht es dieses Mal in die östlichen Regionen.

Impressionen aus der Gluthitze der Wüste Drak’ar und der vom Krieg verwüsteten Landschaft rund um die Ruinenstadt Oswaroh machen schnell deutlich, dass das Heldenleben in Two Worlds kein Zuckerschlecken ist.

Für alle, die damit noch nicht zufrieden gestellt sind, gibt es außerdem noch ein paar schicke neue Hintergründe auf der Offiziellen Two Worlds Homepage für den Rechner zur richtigen Einstimmung auf das kommende Fantasyspektakel.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort