Two Worlds: Two Worlds seit dem 24.08.2007 in den USA erhältlich

Das sehnlichst erwartete und bereits seit dem 9. Mai diesen Jahres für den PC verfügbare Action-RPG Two Worlds aus den polnischen Reality Pump Studios (Earth 21xx-Serie) ist seit dem 24.08.2007 nun endlich, nach zahlreichen Verschiebungen und…

Das sehnlichst erwartete und bereits seit dem 9. Mai diesen Jahres für den PC verfügbare Action-RPG Two Worlds aus den polnischen Reality Pump Studios (Earth 21xx-Serie) ist seit dem 24.08.2007 nun endlich, nach zahlreichen Verschiebungen und wenn auch vorerst nur in den USA, veröffentlicht worden. Die deutsche Version hingegen soll ab dem 29. August auch endlich in hiesigen Gefilden auf gierige Rollenspielfans in den Händlerregalen warten.

Wer kurz vor Release noch mehr über das Spiel erfahren möchte sollte schnell einen Blick auf unser ausführliches Preview werfen!

Xboxdynasty Preview

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xGHx COLT | 26.08.2007 - 20:22 Uhr

    Das wird echt Zeit, man man man…
    Hab´s aber auf der GC gesehen und hat mich weniger beeindruckt als erwartet. Werde mir erstmal ein paar Bewertungen ansehen bevor ich es mir hole…falls es immernoch verbugt ist!^^

    0

Hinterlasse eine Antwort