Two Worlds: Two Worlds – The Temptation Add on

Auf zu neuen Ufern! Das Two Worlds-Universum wächst weiter und präsentiert mit dem Add-on Two Worlds –The Temptation neue Spielinhalte, erweitertes Gameplay und Antworten auf viele Fragen aus der Hauptstory! Dabei setzen die Entwickler auf eine…

Auf zu neuen Ufern! Das Two Worlds-Universum wächst weiter und präsentiert mit dem Add-on Two Worlds –The Temptation neue Spielinhalte, erweitertes Gameplay und Antworten auf viele Fragen aus der Hauptstory!

Xbox 360 - Two Worlds - 0 HitsDabei setzen die Entwickler auf eine Mischung aus Bewährtem und Neuem: Neben einigen bereits bekannten Landsstrichen Antaloors gibt es völlig neue Regionen zu erforschen. Außerdem wurde das Kampfsystem weiter aufgebohrt, wodurch die Spieler zum Beispiel aktiv Blocken können. Natürlich gibt es noch viele Weiterentwicklungen, die unter anderem eine völlig neue Fortbewegungsart sowie ein noch reaktionsstärkeres NPC-Verhalten ermöglichen.

Two Worlds – The Temptation – Screenshots

Der Release von „Two Worlds – The Temptation“ für PC und Konsolen ist in der ersten Jahreshälfte 2008 anvisiert.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Warrior 88XIII 0 XP Neuling | 02.12.2007 - 14:40 Uhr

    Ob Add on oder nicht . Das Spiel ist einfach nur Dämlich !!! … sagen mir die Leute auf meiner Freundesliste die es haben . Und die Demo war Grottenschlecht !!!

    0

Hinterlasse eine Antwort