U-WARS

U-WARS meldet sich mit beeindruckenden Bildern zurück

Bereits vor über zwei Jahren haben wir hier auf Xboxdynasty über U-WARS berichtet. Lange Zeit war es Still um den Titel geworden und es kursierten schon lange Gerüchte, dass das Projekt eingestellt wurde. Dem ist aber nicht…

Bereits vor über zwei Jahren haben wir hier auf Xboxdynasty über U-WARS berichtet. Lange Zeit war es Still um den  Titel geworden und es kursierten schon lange Gerüchte, dass das Projekt eingestellt wurde. Dem ist aber nicht so und die russische Spielschmiede sollte Aufgrund der tollen Bilder hoffentlich auch ziemlich bald einen guten Publisher an Land ziehen. Das Spiel basiert auf der multiplatform Engine biEngine v1.1 und der AGEIA PhysX Technologie. Dabei setzt U-WARS auf ausgeklügelte Mehrspielerschlachten in einer fesselnden Unterwasserwelt. Die Atmosphäre kann man anhand der ersten Screenshots förmlich spüren. Hoffentlich werkeln die Entwickler weiterhin fleißig an dem Titel, damit einem Release in 2009 nichts mehr im Wege steht.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RapierRyu | 01.07.2009 - 05:48 Uhr

    sieht nicht aus wie ein ego-shooter eher wie gears of war ähnliche steuerung^^ gta 4 und so oder splinter cell x.x mir ist egal wie lang sie dran arbeiten hauptsache es wird gut 😉 man sollte zeit haben^^

Hinterlasse eine Antwort