Ubisoft: Assassin’s Creed-Manga Blade of the Shao Jun erscheint im Februar

Der von Ubisoft in Zusammenarbeit mit Viz Media erstellte Assassin’s Creed-Manga Blade of the Shao Jun erscheint im Februar.

Ubisoft produziert in Zusammenarbeit mit Viz Media den Manga Assassin’s Creed: Blade of the Shao Jun. Das Werk soll am 16. Februar 2021 in die Läden kommen und die Geschichte von Assassin’s Creed Chronicles: China erweitern.

Schöpfer Minoji Kurata führt die Leser zurück in das große Ming-Reich, wo Kaiser Jiajing dank einer politischen Säuberung eine Zeit des Aufruhrs verursachte. Die Bruderschaft hat nur noch einen Attentäter: Shao Jun.

Unwissender Weise wird Shao Juns heutige Nachfahrin Lisa Hueng von Dr. Kagami mithilfe des Animus dazu benutzt, einen mysteriösen Schatz zu finden. Hueng selbst hält die Simulation der Erinnerungen ihres Vorfahren für eine Verhaltenstherapie und ahnt nichts vom Plan Kagamis.

Assassin’s Creed: Blade of the Shao Jun kaufen:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 20865 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.01.2021 - 17:01 Uhr

    Bin im meinem Alter durch The Wolf Among US zum Comic lesen gekommen und habe mir auch schon die ersten Assassin Creed Comics geholt. Werde da sicher auch mal reinschauen!

    0
  2. Rapza624 90400 XP Posting Machine Level 1 | 22.01.2021 - 18:17 Uhr

    Da frage ich mich schon, wann endlich der erste Hauptableger der Assassin’s Creed Reihe seinen weg nach Fernost schafft. Vielleicht ist dieses Manga ja der Vorbote.

    0
  3. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 01:13 Uhr

    Interessant. Komme leider selten zum lesen, werde es mir aber mal für den nächsten Urlaub merken.

    0

Hinterlasse eine Antwort