Ubisoft: Assassin’s Creed Symphony macht Halt in Düsseldorf und Zürich

Die Assassin’s Creed Symphony macht während seiner Tour Halt in Düsseldorf und Zürich.

Die Assassin’s Creed Symphony verspricht die größten Momente der beliebten Videospiel-Saga von Ubisoft als Multimedia-Konzert zum Leben zu erwecken. Die weltweite Tour, deren Premiere am 11. Juni in Los Angeles parallel zur Electronic Entertainment Expo (E3) stattfindet, gastiert am 4. Oktober in Düsseldorf sowie am 30. November in Zürich, so dass auch Fans in Deutschland und der Schweiz die Möglichkeit erhalten, die knapp zweistünde Show live zu erleben.

Massimo Gallotta, CEO von MGP Live, den kürzlich hinzugefügten Tour-Stopp in Zürich.sagt dazu: „Zum aller ersten Mal können sowohl leidenschaftliche Assassin’s Creed-Fans als auch Symphonie-Besucher aus der Schweiz die reiche Musikgeschichte der beliebten Saga in einer Live-Musik-Umgebung erleben. Dieses spannende Multimedia-Konzert kombiniert ein 80-köpfiges Orchester mit Chor, modernster Technologie, Spezialeffekten und großartigem Filmmaterial auf der großen Leinwand. Wir sind sicher, dass diese Show die Besucher auf ihr Sitze fesseln wird.“

Weitere Informationen zur Assassin’s Creed Symphony findet ihr unter: https://assassinscreedsymphony.com/de/
Tickets für beide Shows unter: https://www.eventim.de/assassins-creed-symphony

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 159525 XP God-at-Arms Onyx | 12.04.2019 - 16:37 Uhr

    40€find ich voll OK für die Tickes bei der Niesche. Wenns passt fahr ich hin, ist bestimmt cool.

    1
  2. shdw 909 16315 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.04.2019 - 16:47 Uhr

    Das ist ja bei mir um die Ecke. Hammer!
    Allerdings ist die Mitsubishi Electric Halle nicht mein Fall. Die Akustik ist eher medium. Hatte schwer auf die Tonhalle gehofft.

    0
  3. Captain No Beard 22550 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.04.2019 - 16:56 Uhr

    Gerade bei der Überschrift etwas verlesen und gedacht, das nächste AC spielt in Düsseldorf 😂 Erst beim Newstext wurde mir klar, was hier wirklich los ist 😅

    5
      • rusuck 51035 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.04.2019 - 21:02 Uhr

        Ok, weil AC nur befristet hier ist und Hans Zimmer dachte ich dass es das vllt länger gibt. Hans Zimmer ist etwas teurer aber ein Kumpel meinte ist atemberaubend. Und wenn man das auf youtube sieht, kann ich mir schon vorstellen das es live ein Gänsehaut-Feeling gibt ^^
        Genau mein Ding 🙂

        0
        • ZockerEnte 57065 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.04.2019 - 07:14 Uhr

          Hans Zimmer habe ich live gesehen bzw. gehört und kann es nur empfehlen. Daher werde ich auch nicht zu AC gehen, nach Hans Zimmer wäre ich wahrscheinlich nur enttäuscht im direkten Vergleich.

          1
          • rusuck 51035 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.04.2019 - 19:20 Uhr

            Ok definitiv Hans Zimmer dann 🙂

            0

Hinterlasse eine Antwort