Ubisoft: Gerücht: Prince of Persia, Splinter Cell und Assassin’s Creed Ragnarok werden auf PlayStation 5 Event enthüllt

Neuste Gerüchte besagen, dass Ubisoft auf einem PlayStation 5 Event die Spiele Prince of Persia, Splinter Cell und Assassin’s Creed Ragnarok enthüllen wird.

Die Gerüchteküche brodelt gerade wieder ziemlich heftig in Bezug auf mögliche Spiele-Enthüllungen von Ubisoft.

Einem neuen Gerücht zufolge soll ein neues Prince of Persia, Splinter Cell sowie Assassin’s Creed Ragnarok auf einem PlayStation 5 Event im Februar 2020 enthüllt werden.

Einem User auf Reddit zufolge soll es eine Ubisoft Konferenz in Belgrad, Serbien gegeben haben, wo ein 50 Sekunden langer Teaser zu Prince of Persia und Splinter Cell gezeigt wurde.

Weiterhin wird behauptet, dass für beide Spiele eine neue Engine eingesetzt wird. Die Story beider Spiele soll zudem linear sein und eine Art Soft-Reboot darstellen.

Im Fall von Prince of Persia sollen die Kämpfe einen Mix aus der Trilogie beinhalten, während die Story aus Prince of Persia: The Two Trones mit neuen Elementen fortgesetzt wird.

Das angeblich lineare neue Splinter Cell soll eine Fortführung von Splinter Cell Blacklist sein.

Im folgenden Video wurden die Gerüchte der drei Spiele zusammengefasst.

Danke an @crusaderone für den Hinweis zu dieser Meldung.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.01.2020 - 19:00 Uhr

    Ich erinnere als jemanden der DABEI war und auch die ersten 3 SC Spiele bei Release gekauft hat an folgendes kleine Detail: Splinter Cell war damals Xbox Exklusiv und kam erst später auf andere Konsolen.

    Ob US nun beide Spiele nur auf der Sony PK ankündigt oder ob diese nun zeitexklusiv sind werden wir ja dann hören.

    Ich muss erstmal Gameplay sehen. Ragnarok sieht ja schon schön aus.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 74425 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.01.2020 - 19:24 Uhr

    So lange die Titel gleichzeitig für die Xbox veröffentlicht werden, ist es mir egal, wenn sie auf der PS erstmals angekündigt werden.

    0
    • Rapza624 57855 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.01.2020 - 20:02 Uhr

      Genau meine Rede. Und selbst wenn die Spiele ein wenig später erst auf der Box erscheinen würden, wäre mir das egal, weil mein Stapel so schon groß genug ist.

      0
  3. FaMe 33680 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.01.2020 - 22:39 Uhr

    SC und PoP würden mich beide reizen Black List habe ich auf der WiiU gespielt. War mein erstes SC. PoP ist bei mir noch länger her. Das war zu Zeiten der Wii.

    0
  4. stephank2711 10145 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2020 - 15:16 Uhr

    Präsentieren kann ich mir gut vorstellen, warum auch nicht. Exklusivspiele werden es sicher nicht, denkbar wären wahrscheinlich wieder kleinere Zusatzinhalte der Spiele auf der Playsi.

    0

Hinterlasse eine Antwort