Ubisoft: Hersteller meldet Server Einschränkungen durch Wartungsarbeiten

Ubisoft erfährt aktuell eine Einschränkung aller Server-Dienste, die durch Wartungsarbeiten bedingt ist.

Falls ihr euch heute über Verbindungsprobleme geärgert habt:

Derzeit sind alle Ubisoft-Dienste von Server-Einschränkungen betroffen. Dadurch können manche Internetseiten, Online-Features eurer Spiele, Uplay, eure Account-Verwaltung und weitere Funktionen eventuell nur schwer oder gar nicht abgerufen werden.

Die europäische Support-Seite erklärt, dass es sich hierbei um Wartungsarbeiten handelt. Sie sollen bis 13:30 Uhr andauern.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.06.2017 - 14:42 Uhr

    Mir egal. Habe AC3 geladen. Vielleicht komme ich heute Abend zum Zocken. Die Ubisoft-Seite besuche ich eigentlich nie. Habe mir nur schon einmal diverse Belohnungen (Hintergründe usw.) von dort geholt.

    0
  2. Linkin95 8200 XP Beginner Level 4 | 06.06.2017 - 19:29 Uhr

    Gut, dass ich sowieso erst später zuhause war… habe von den Einschränkungen bzw. Problemen nichts mitbekommen 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort