Ubisoft: Mögliches neues Tom Clancy Spiel angeteasert

Ubisoft hat möglicherweise ein neues Spiel der Tom Clancy Reihe angeteasert.

Beim Entwickler Ubisoft könnte sich ein neues Spiel der Tom Clancy Reihe in der Entwicklung befinden. Fans haben die Webseite zur fiktiven Firma Skell Technology entdeckt, zu der es in Rainbow Six Siege und Ghost Recon Wildlands entsprechende Referenzen gibt.

Auf der Webseite selbst kann man sich einloggen. Fans haben hier mit asantos (Username) und 10068 (Passwort) gar die Login-Daten herausgefunden. Diese führen dann zu einem Werbe-Video für Skell, in dem Drohnen für verschiedene private und gewerbliche Zwecke vorgestellt werden.

Das Video selbst gibt aber keinen Hinweis auf ein neues Spiel. Daher kann man hier nur darüber spekulieren, welchen Zweck Ubisoft mit dem Video verfolgt.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lyk3 46460 XP Hooligan Treter | 02.01.2019 - 16:04 Uhr

    Mmmmh riecht nach WatchDogs 3, sowie nach Assassins Creed (Scheinfirma der Templar) xD

    0
        • Lyk3 46460 XP Hooligan Treter | 02.01.2019 - 21:53 Uhr

          Ja ist mir klar das Abstergo die Templar sind aber spricht ja nix gegen das die weitere Firmen haben wie Ubi…ich meine Abstergo Enterainment…

          0
  2. LPStormi 16825 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.01.2019 - 18:05 Uhr

    Vielleicht ein neues Ghost Recon aber die Hoffnung das Ubisoft ein neues Splinter Cell ankündigt gebe Ich nicht auf.

    1
  3. PJKeys 3620 XP Beginner Level 2 | 02.01.2019 - 18:08 Uhr

    Ich schließe mich den leuten hier an. Die Hoffnung auf ein Splinter Cell schwankt immer mehr und mehr. Watch Dogs 3? Referenzen gabs bei Ghost Recon und R6S…vielleicht eine Verbindung das WD3 auch im selben Universum spielt. Denke mal zur E3 werden mir mehr erfahren, sonst hätten sie schon längst was rausgehauen wie bei The Division 2 oder Beyond Good and Evil 2 Monate vorher.

    0

Hinterlasse eine Antwort