Ubisoft: Neues Tom Clancy-Spiel wird heute enthüllt

Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben, dass heute ein neues Tom Clancy-Spiel enthüllt wird. Und nein, es ist nicht Splinter Cell!

Die Spannung steigt, denn Ubisoft wird heute ein neues Spiel aus der Tom Clancy-Reihe enthüllen. Dabei haben die Kollegen von IGN bereits die Möglichkeit gehabt es auszuprobieren und haben für euch einen ersten kleinen Vorgeschmack für euch:

Die Enthüllung könnt ihr heute ab 19:30 Uhr live auf YouTube miterleben:

Im Vorfeld gab es bereits Gerüchte, dass Ubisoft an einem Free-to-Play-Titel im The Division-Universum namens Battlecat arbeitet.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 145940 XP Master-at-Arms Gold | 19.07.2021 - 06:32 Uhr

    Naja ich habe mal keine Erwartungen. Wird dieses Hybrid dingens sein zwischen Division usw

    2
  2. Dr Gnifzenroe 151905 XP God-at-Arms Bronze | 19.07.2021 - 06:37 Uhr

    Der Straßenzug sieht schon sehr nach The Division aus. Tippe auch auf ein F2P Game mit starken Anlehnungen und Ähnlichkeiten zu Division.

    0
  3. Sonnendeck 45045 XP Hooligan Treter | 19.07.2021 - 06:50 Uhr

    Na dann mal schauen sich auf F2P zu konzentrieren so klug ist … ich werde das meiden

    0
  4. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 19.07.2021 - 07:07 Uhr

    Free to Play ist nicht so mein Fall. Da stört mich die In-Game Kauferei so sehr. Aber ich warte noch darauf, dass ein Spiel mal meine Meinung ändert.

    0
  5. LeroyWasHere 5360 XP Beginner Level 3 | 19.07.2021 - 07:28 Uhr

    Ein Einzelspieler Taktik Shooter im Rainbow six Universum wäre ganz cool, die Zeiten sind aber glaube ich vorbei. Da muss man hoffen das Indie Entwickler die Nische vielleicht irgendwann auf den Konsolen füllen.

    0
  6. AndroniKx 18485 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.07.2021 - 07:47 Uhr

    Ich erwarte jetzt mal auch nix. Das was ich gesehen hab finde ich jetzt auch nicht gerade gut
    . Mal abwarten…

    0
  7. Robilein 500345 XP Xboxdynasty MVP Silber | 19.07.2021 - 08:54 Uhr

    Bin da noch etwas skeptisch. Mal schauen. Ich fände eine Kampagne im Tom Clancy Universum cool.

    0
  8. Kitomy 17510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.07.2021 - 09:12 Uhr

    The Division : Cod Battle Royal Delux

    genau so wird es heißen.

    0

Hinterlasse eine Antwort