Ubisoft

Persönliche Spiele-Assistentin veröffentlicht

Sam, die persönliche Spiele-Assistentin von Ubisoft, ist jetzt erhältlich und soll eure Spielerfahrung bereichern.

Ubisoft kündigte die Veröffentlichung von Sam an, die persönliche Spiele-Assistentin. Ihre Aufgabe ist es, die Spielerfahrung der Anwender zu bereichern, indem sie ihnen den bequemen Zugriff auf ihre Spiele-Bibliothek, Freunde und Communitys sowie auf die meisten Ubisoft-Dienste ermöglicht.

Sam befindet sich aktuell in der BETA-Phase und ist ab heute weltweit in englischer Sprachausgabe verfügbar. Sam ist ein Chatbot, der den Spielfortschritt der Spieler verfolgt und in Echtzeit Statistiken und Tipps liefert. Sam nutzt Google Cloud’s Dialogflow Enterprise Edition, dies ermöglicht es ihr, zu einer Vielzahl an Themen in Bezug auf Ubisoft-Spiele und Dienste zu antworten.

Sam startete seine Open BETA am 24. Januar in Kanada und hat sich seitdem, dank einer hilfreichen Community, stetig weiterentwickelt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97555 XP Posting Machine Level 4 | 24.05.2018 - 10:45 Uhr

    Naja, wenn ich dem sage das ich immer von recht erschossen werde weil ich nach links gucke wird der mir sagen ich soll nach recht schauen aber dann werd ich von links abgeknallt. Oder wenn ich frage was ich besser machen kann sagt der „Nix, du bist schon das beste was du erreichen kannst, mehr geht nicht du Opfer“ 🙂

    Soll das denn auch auf meinem Handy oder der Box laufen oder nur auf dem PC?

    1

Hinterlasse eine Antwort