Ubisoft: Pläne zur Veröffentlichung von Rainbow Six Quarantine und Far Cry 6

Ubisoft hat seine Pläne für die Veröffentlichung von Rainbow Six Quarantine und Far Cry 6 veröffentlicht.

Wann erscheint Far Cry 6 und wann erscheint Rainbow Six Quarantine? Auf diese Fragen gab Ubisoft zwar keine exakte Antwort, aber die Pläne für die beiden Spiele scheinen schon festzustehen.

Ubisoft hielt einen „Earnings Call“ für das Geschäftsjahr (FY) 2020-2021 ab, das am 31. März 2021 endete. Dabei kamen neue Details zu den Plänen des Unternehmens zum Vorschein. Demnach sollen Rainbow Six Quarantine und Far Cry 6 noch vor September 2021 veröffentlicht werden.

Beide Spiele sind für die erste Hälfte des FY2021-2022 (01.04 bis 01.09.2021) fest eingeplant, was den Zeitraum deutlich eingrenzt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evopostrevo 520 XP Neuling | 12.05.2021 - 13:54 Uhr

    Mir gefällt der Humor in Far Cry. Die Charaktere und das Setting in FC 5 , empfand ich als gute Unterhaltung. Jeder Charakter irgendwie ein Freak und Original. Ich fühlte mich an meine Kindheit zurückversetzt: Jeder Tag ein Abenteuer und immer was zum schmunzeln. Allerdings steckt in den Charakteren viel Potenzial ,das man weiter ausillustrieren kann. Die Eigenheiten noch etwas hervorheben.

    0
  2. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 12.05.2021 - 18:54 Uhr

    Auf FC 6 freu ich mich tierisch. Habe ja die Hoffnung, daß der Bösewicht diesmal ähnlich gut wird wie Vaas – best Villain ever. 👍🏼😵

    0
  3. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.05.2021 - 19:51 Uhr

    Dann warten wir mal auf genaue Release-Termine, aber bin auf beide Titel durchaus gespannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort