Ubisoft: Registrierte Prince of Persia 6 Domain war ein Fake

Die jüngst registrierte Domain zu Prince of Persia 6 war gar nicht echt.

Vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass sich Ubisoft die Domain princeofpersia6.com sicherte. Das erweckte in vielen die Hoffnung, dass der französische Entwickler und Publisher an einem neuen Spiel der Reihe arbeitet.

Wie sich nun herausstellte, wurde die Domain gar nicht von Ubisoft registriert und steht mittlerweile zum Verkauf.

Für Fans sicherlich eine herbe Enttäuschung. Ubisoft könnte aber dennoch still und heimlich an einem neuen Abenteuer mit dem Prinzen aus Persien arbeiten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 148020 XP Master-at-Arms Onyx | 18.05.2020 - 16:56 Uhr

    Schade. Aber vielleicht bewegt sich ja Ubisoft ein wenig durch das Interesse der Fans

    0
    • Z0RN 315415 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 18.05.2020 - 17:15 Uhr

      Die Domain wurde gar nicht von Ubisoft registriert, da braucht man kein Dementi. 😉

      2
  2. Crusader onE 72965 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.05.2020 - 17:06 Uhr

    Oh man…Hab echt gehofft, dass das Überraschungsspiel PoP wird. Jetzt hoffentlich Sprinter cell und nächstes Jahr dann PoP 🙂

    0
  3. Robilein 392585 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.05.2020 - 18:15 Uhr

    Ach schade. Naja vielleicht hat sich Ubisoft durch die Resonanz der Community entschieden ein Spiel in die Wege zu leiten.

    0
  4. churocket 136340 XP Elite-at-Arms Silber | 18.05.2020 - 18:29 Uhr

    lol was manche sich arbeit machen, für so ein scheiss. Ubisoft hätte bestimmt nicht Pop 6 geschrieben ???

    1
  5. DerLandvogt 103900 XP Elite User | 18.05.2020 - 19:02 Uhr

    Was für Idioten auf dieser Welt rumlaufen es ist unfassbar!! Hatte mich so gefreut….

    0
  6. n1co 26525 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.05.2020 - 19:49 Uhr

    Manchmal muss man auch eine Serie sterben lassen, Ubisoft hat aktuell eh mehr als genug zu tun. Um die Qualität irgendwie oben zu halten, sollten sie wirklich mal so langsam ein paar Titel im Portfolio streichen.

    Spiele die mir schnell einfallen die in der Pipe bei Ubisoft sind:

    Watch Dogs Legion
    AC Valhalla
    Beyond Good and Evil 2
    Skull and Bones
    und bestimmt auch ein Far Cry Titel und diverse andere IPs die ja bald bekannt gegeben werden… Und da hoffe ich mal auf ein paar neue frische Titel.

    1
  7. Kenty 39245 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.05.2020 - 00:34 Uhr

    Och menno 8-( Ich hätte ein neues Prince of Persia sehr gerne gespielt, am besten wieder so ähnlich wie Sands of Time seinerzeit, mit schöner Inszenierung vor orientalischer Kulisse und Betten mit Seidenvorhängen mit schönen Prinzessinnen dahinter. Schade schade …

    1

Hinterlasse eine Antwort