Ubisoft: Roadmap zeigt angebliche Release-Termine und neue Spiele

Eine Roadmap soll angeblich die Release-Termine für einige Spiele sowie bisher nicht angekündigte Titel von Ubisoft verraten.

Was der Entwickler und Publisher Ubisoft für die nächsten Monate und Jahre an Spielen geplant hat, dass soll eine geleakte Roadmap verraten.

Die Informationen stammen von einem angeblichen Praktikanten und wurden auf Reddit gepostet. Dort wurden sie mittlerweile gelöscht.

Daraus hervor gehen mögliche Termine für bereits bekannte Spiele.

Far Cry 6 etwa soll am 25. Juni 2021 erscheinen, während der 16. Juli für Riders Republic vorgemerkt ist.

Im Herbst soll Skull & Bones folgen und Rainbow Six: Quarantine/Parasite angeblich erst am 10. Dezember. Für das Prince of Persia: The Sands of Time Remake gibt es hingegen keinen Termin in diesem Jahr.

Viel interessanter sind aber die Spiele, die bislang noch nicht angekündigt wurden und uns angeblich das nächste Spielejahr versüßen sollen.

So soll 2022 ein neues Assassin’s Creed sowie The Crew 3 erscheinen. Auch das Avatar-Spiel sowie Beyond Good & Evil 2 sind für das nächste Jahr gelistet.

Eine neue IP von Ubisoft Toronto, welches in der Zukunft spielt und Zeitreisen beinhalten soll, ist darüber hinaus in Arbeit.

In Vorproduktion sollen sich schließlich Spiele zu Star Trek (2023), Star Wars (Open World) sowie eine weitere IP eines neuen Ubisoft Studios befinden.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Maxwithoutsam 660 XP Neuling | 15.04.2021 - 16:07 Uhr

    Auf Skull & Bones hätte ich schon Lust, sah aus wie ein „erwachsenes“ Spiel, das von AC: Black Flag abgekupfert ist. Sea Of Thieves musste ich nach ca. 1 Stunde ausschalten, war mir zu bunt, zu komplex, zu viel. Jedenfalls müsste Ubisoft mehr Eisen im Feuer haben, das wirkt ziemlich unfertig als Liste.

    0
  2. W3rn3rs3n 32980 XP Bobby Car Schüler | 15.04.2021 - 16:12 Uhr

    Rainbow Six könnte hinkommen. Far Cry im Juni glaub ich nicht. Ein neues The Crew könnte auch sein.

    0
  3. Phonic 129195 XP Man-at-Arms Onyx | 15.04.2021 - 16:23 Uhr

    Bin mittlerweile was Ubisoft oder Formelsoft angeht eher gegenüber skeptisch gestimmt! Sie hatten früher mit die besten Serien und alle haben sie meiner Meinung nach gekillt. Hoffe das zumindest B&E2 was wird

    0
  4. Linkhunter 9640 XP Beginner Level 4 | 15.04.2021 - 16:38 Uhr

    Was viele hier vergessen ist es zu sagen das jedes Jahr ein AC kommt gefühlt, als AC Origins kam waren bereits 2 Jahre entwicklungszeit in Odyssey reingeflossen.

    Ist ja so wie jedes Jahr kommt ein COD ist richtig aber jedes COD hat 3 Jahre Entwicklungszeit das vergessen hier viele.

    Nur mal so wenn einige hier denken würden so ein AC machen die 1 Jahr und kloppen denn raus.

    Far Cry 6 – freu ich mich mega.

    Riders Republic – wenn es so viel Spaß macht wie Steep dann immer her damit steep war mega.

    Rainbow Six Parasite/Quarantane – das mein meist gehyptedes Game dieses Jahr mit Resident Evil 8 zusammen.

    Also bin gespannt …

    4
    • Kitomy 15290 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.04.2021 - 17:14 Uhr

      Jab, ist eigentlich gängige Praxis bei wiederkehrenden Spiele Ablegern.
      Zum Beispiel Blizzard hat ja auch 2 Teams die immer an den nächsten 2 Addons zu WoW arbeiten.

      1
    • Final18 31340 XP Bobby Car Bewunderer | 15.04.2021 - 21:27 Uhr

      Ja das stimmt, wenn man bedenkt wiele Mitarbeiter ubisoft hat ist es nicht verwunderlich wie viele Spiele die jährlich bringen.

      1
  5. TheMarslMcFly 80580 XP Untouchable Star 1 | 15.04.2021 - 17:51 Uhr

    Muss ja sagen Ubisoft ist so ziemlich mein lieblings Studio. Auf dieses Zeitreise Spiel bin ich gespannt.

    2
  6. Royal Ace 28 1720 XP Beginner Level 1 | 15.04.2021 - 17:55 Uhr

    Bis dahin dürfte ich mit Valhalla auch mal durch sein.. FC6 und Rainbow Six sind für mich definitiv ein Pflichtkauf

    0
  7. DerLandvogt 113140 XP Scorpio King Rang 2 | 15.04.2021 - 19:32 Uhr

    Endlich warte schon ewig auf skull & bones… Nachdem für mich sea of thiefs gar nicht war hoffe ich das s&b was für mich ist.
    Und ich hoffe das die Gerüchte wahr sind das das neue AC quasi ein mega add on zu Valhalla wird

    0
  8. Markus79 36310 XP Bobby Car Raser | 15.04.2021 - 19:36 Uhr

    Far cry 6 ist ein Pflichttitel für mich. Und als Mountainbiker kann ich den Release von Riders Republic kaum erwarten. 🚵🏽‍♂️🤙🏽🔥

    0

Hinterlasse eine Antwort