Ubisoft: Roadmap zeigt angebliche Release-Termine und neue Spiele

Eine Roadmap soll angeblich die Release-Termine für einige Spiele sowie bisher nicht angekündigte Titel von Ubisoft verraten.

Was der Entwickler und Publisher Ubisoft für die nächsten Monate und Jahre an Spielen geplant hat, dass soll eine geleakte Roadmap verraten.

Die Informationen stammen von einem angeblichen Praktikanten und wurden auf Reddit gepostet. Dort wurden sie mittlerweile gelöscht.

Daraus hervor gehen mögliche Termine für bereits bekannte Spiele.

Far Cry 6 etwa soll am 25. Juni 2021 erscheinen, während der 16. Juli für Riders Republic vorgemerkt ist.

Im Herbst soll Skull & Bones folgen und Rainbow Six: Quarantine/Parasite angeblich erst am 10. Dezember. Für das Prince of Persia: The Sands of Time Remake gibt es hingegen keinen Termin in diesem Jahr.

Viel interessanter sind aber die Spiele, die bislang noch nicht angekündigt wurden und uns angeblich das nächste Spielejahr versüßen sollen.

So soll 2022 ein neues Assassin’s Creed sowie The Crew 3 erscheinen. Auch das Avatar-Spiel sowie Beyond Good & Evil 2 sind für das nächste Jahr gelistet.

Eine neue IP von Ubisoft Toronto, welches in der Zukunft spielt und Zeitreisen beinhalten soll, ist darüber hinaus in Arbeit.

In Vorproduktion sollen sich schließlich Spiele zu Star Trek (2023), Star Wars (Open World) sowie eine weitere IP eines neuen Ubisoft Studios befinden.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 98640 XP Posting Machine Level 4 | 15.04.2021 - 19:50 Uhr

    Ich hoffe ja immer noch, dass Beyond Good and Evil 2 gut wird. Leider hört man davon ja immer recht wenig. Deshalb hoffe ich, dass an der Roadmap was dran ist, und wir wirklich 2022 damit rechnen können.

    0
  2. Biqqy 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.04.2021 - 20:32 Uhr

    Lange nichts mehr von Beyond Good & Evil 2 gehört. Bin sehr gespannt auf das Spiel. Ansonsten freue ich mich noch auf FC6. 👍🏼

    0
  3. Mr Poppell 9620 XP Beginner Level 4 | 15.04.2021 - 21:36 Uhr

    Uuii ein neues Assassin’s Creed wer hätte das gedacht 😅
    Far Cry 6 wird definitiv gekauft 👍

    0
  4. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 15.04.2021 - 22:48 Uhr

    Hätte ich nichts gegen, dank Corona gibt es anscheinend kein wirkliches Sommerloch 😂

    0
  5. TTsaki81 25480 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2021 - 07:15 Uhr

    FC 6 wäre mal an der Zeit. Bin gespannt… denke werde es mir mal holen.

    0
  6. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.04.2021 - 07:50 Uhr

    Bin gespannt, was bei ac als neues Setting bekannt gegeben wird. Auch die dlc für valhalla Klangen interessant.

    0
  7. Omag Croft 5895 XP Beginner Level 3 | 03.05.2021 - 19:59 Uhr

    Über einen richtigen Nachfolger zu Beyond Good & Evil würde ich mich freuen.
    Das was daraus wird, oder zumindest bis jetzt bekannt ist, macht den Eindruck als wenn es recht wenig mit dem Hauptableger zu tun hat… 🙁

    Ein Online-Spiel ist nicht das was ich erwarte als jemand der den ersten Teil sehr gerne gespielt hat und immer noch gerne spielt.

    Meiner Meinung nach ein zu ambitioniertes Projekt das viel zu weit entfernt ist von dem eigentlichen Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort