Ubisoft: So erhaltet ihr heute Watch Dogs 2 kostenlos für PC

Wir verraten euch, wie ihr heute Watch Dogs 2 kostenlos via Uplay für PC erhaltet.

Wer heute beim Ubisoft Forward Stream live dabei ist, der kann Watch Dogs 2 kostenlos für PC via Uplay abstauben. Damit dies aber funktioniert, sind einige Schritte nötig.

Zuerst benötigt ihr ein Ubisoft-Account. Sobald ihr euch registriert habt, müsst ihr dann euren Ubisoft-Account mit eurem Twitch-Account verknüpfen. Habt ihr das auch erledigt, dann müsst ihr heute zwischen 20:30 Uhr und 22:30 Uhr via Twitch bei Ubisoft Forward live dabei sein. Das kostenlose Exemplar von Watch Dogs 2 wird euch ab dem 13. Juli 2020 zugeschickt.

Ubisoft Forward startet heute um 21:00 Uhr. Ab 20:00 Uhr gibt es eine Pre-Show von Ubisoft. Den Live-Stream könnt ihr heute Abend selbstverständlich hier auf Xboxdynasty.de in einer neuen News-Meldung mitverfolgen.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 54340 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.07.2020 - 17:27 Uhr

    Zu viel Aufwand für die PC Version

    Xbox wäre mir lieber, denn ich zocke nicht mehr am PC

    4
  2. Johnny2k 53915 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.07.2020 - 17:59 Uhr

    Soweit ich gelesen habe genügt es einfach den Stream auf der Ubi Seite zu schauen während man dort eingeloggt ist, man muss nichts verknüpfen.

    Und je länger man schaut desto mehr gibt es

    0
  3. XSG Hurki1 2380 XP Beginner Level 1 | 12.07.2020 - 19:31 Uhr

    Mhhhh, watch dogs 2 habe ich schon länger für die Xbox. Gab’s auch für lau 😅

    0
    • Z0RN 248405 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.07.2020 - 19:36 Uhr

      Wir halten die ganzen TVs auch im Auge und posten gute Deals. Black Friday wird’s wohl werden. 😉

      0
  4. devshack 11855 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.07.2020 - 20:59 Uhr

    Davon ab das man sich seit 19 Uhr eh nicht bei Ubisoft mehr einloggen kann, geht nix bei denen … wie auch bei xboxdynasty.

    @ Zorn, ihr solltet euren Anti-Ad-Blocker mal überdenken, ich hab keinen Blocker un im Browser nur Tracking auf blocken (nicht Werbung) und bekomme nur den Hinweis ich solle den Werbeblocker abschalten. Man kann es auch überbleiben, nur weil eine Seite meint es muss mich auch noch zusätzlich verfolgen, weil Werbung alleine nicht reicht, das war das für mich halt …

    1
    • Aeternitatis 24410 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.07.2020 - 00:21 Uhr

      Habe auch Probleme mit dem Anti-Ad-Blocker. Wenn die Seite ohne diesen Mist nicht mehr existieren kann, sollte man sich vielleicht mal Gedanken über einen werbefreien Premiumaccount oder ein Spendenkonto Gedanken machen. 🤔

      0

Hinterlasse eine Antwort