Ubisoft: So erhaltet ihr heute Watch Dogs 2 kostenlos für PC

Wir verraten euch, wie ihr heute Watch Dogs 2 kostenlos via Uplay für PC erhaltet.

Wer heute beim Ubisoft Forward Stream live dabei ist, der kann Watch Dogs 2 kostenlos für PC via Uplay abstauben. Damit dies aber funktioniert, sind einige Schritte nötig.

Zuerst benötigt ihr ein Ubisoft-Account. Sobald ihr euch registriert habt, müsst ihr dann euren Ubisoft-Account mit eurem Twitch-Account verknüpfen. Habt ihr das auch erledigt, dann müsst ihr heute zwischen 20:30 Uhr und 22:30 Uhr via Twitch bei Ubisoft Forward live dabei sein. Das kostenlose Exemplar von Watch Dogs 2 wird euch ab dem 13. Juli 2020 zugeschickt.

Ubisoft Forward startet heute um 21:00 Uhr. Ab 20:00 Uhr gibt es eine Pre-Show von Ubisoft. Den Live-Stream könnt ihr heute Abend selbstverständlich hier auf Xboxdynasty.de in einer neuen News-Meldung mitverfolgen.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 45780 XP Hooligan Treter | 12.07.2020 - 13:06 Uhr

    Danke für die Info.
    Hoffentlich vergesse ich das dann heute Abend nicht 😅

    0
  2. Alan Wake 5535 XP Beginner Level 3 | 12.07.2020 - 13:07 Uhr

    Nett , aber mir bringt das nichts. Habe nur eine Xbox. Trotzdem danke für den Hinweis

    1
  3. Homunculus 89970 XP Untouchable Star 4 | 12.07.2020 - 13:20 Uhr

    Hab schon die Gold Edition für XB und glaube nicht, dass ich mir das nochmal für PC holen werde.
    Aber erinnert mich daran, dass ich noch beim aktuellen Ubi Sale zuschlagen wollte.

    0
  4. churocket 111780 XP Scorpio King Rang 1 | 12.07.2020 - 14:02 Uhr

    Mal schauen ob ich Zeit dazu finde um das zu machen alles 😀😀😀

    0
    • Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.07.2020 - 14:28 Uhr

      Für mich gibt es nur ein System. Nur die einzig wahre Xbox💪🤣

      4
      • OzeanSunny 81235 XP Untouchable Star 1 | 12.07.2020 - 15:18 Uhr

        Das beste System.😉👍🏻 Ich Liebe meine Xbox zurzeit zocke ich Sword Art Online aber Playstation zocke ich auch mal gerne. Die Tage kommt Ghost of Tsushima. Da bin ich total drauf gespannt. Last of Us 2 schon lange durch deswegen freue ich mich auf so ein Nachschub 😉

        1
          • OzeanSunny 81235 XP Untouchable Star 1 | 12.07.2020 - 15:34 Uhr

            Teil eins fand ich persönlich besser. Teil zwei ist auch klasse nur halt nicht mehr so intensiv da es sich dieses mal um ein Rache Spiel handelt. Aber nicht desto trotz technisch und Storytelling einfach nur klasse. Vor allem die Physik im Game beachtlich. Es lohnt sich das Game durchzuspielen

            1
            • Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.07.2020 - 15:37 Uhr

              Na dann. Cool das du deinen Spaß hattest. Hab gefragt weil ich es nie spielen werde🤣🤣🤣

              0
              • SanVio70 45780 XP Hooligan Treter | 12.07.2020 - 19:21 Uhr

                Ich hab auch nur XBox. Keine Playstation. Noch nie gehabt.
                Den zweiten Teil hatte ich vor ca. 10 Tagen bei ebay für 25 Euro gesehen. Diskversion natürlich.

                0
            • Devilsgift 21190 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.07.2020 - 16:40 Uhr

              Ich fand den 2ten eigentlich noch viel intensiver, die Mimik in dem Spiel ist Wegweisend. Noch nie waren Hass, Rache und auch Verständnis für die Charaktere besser rübergebracht als in TLoU Part II. Ganz großes Kino.

              1
              • OzeanSunny 81235 XP Untouchable Star 1 | 12.07.2020 - 18:05 Uhr

                Ja aber leider ist es nicht das Spiel das ich so wollte. Da wurde eine Design Entscheidung getroffen die mir persönlich nicht passte. Da ich mit Joel und Elli so viel erlebt habe im ersten Teil. Ich muss ehrlich gestehen ich hätte Abby nicht spielen müssen. Da sie nach der Aktion gegen Joel keine Sympathie aufbauen konnte. Oder auch nicht wollte. Aber geb dir sonst Recht. Ein Rache Game erster klasse. Nur leider für mich eine falsche Entscheidung getroffen. Und die nebencharaktere waren alle blass und überflüssig. Teil eins war da besser meiner Meinung nach

                0
  5. TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 12.07.2020 - 14:42 Uhr

    Also, quasi erst seine Seele, ähm sorry Daten an Ubisoft verschenken? Nee, sicher nicht! 😉

    0
  6. SquashIngwer 220 XP Neuling | 12.07.2020 - 14:53 Uhr

    Nette Idee von Ubisoft. Mir Schade, dass es mir nichts bringt. Aber es wird ja leider meistens eher die PC Version verschenkt als die Konsolenversionen. So fühle ich mich aber immerhin gezwungen jetzt mit die Verknüpfung mit Twitch zu machen

    0
  7. Cratter13 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.07.2020 - 15:54 Uhr

    Top danke. Nehme ich mit. Gab ja erst Watchdogs 1 bei epic geschenkt vor paar Monaten, jetzt die zwei auch gratis. Nehm ich gern mit 🙂 Schon heftig was alles an PC Games verschenkt wird und auf der Konsole geht man leer aus ^^

    1
    • Johnny2k 53995 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.07.2020 - 18:04 Uhr

      Epic gibt’s ja jede Woche neue gratis Spiele, was die raushauen ist echt der Wahnsinn. Besser als Gold und PS+ zusammen und das zum Nulltarif. 🙂

      0
      • Cratter13 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.07.2020 - 18:22 Uhr

        Ja genau. Die Games die epic die letzte Zeit rausgehauen hat sind schon der Wahnsinn ^^

        0
  8. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.07.2020 - 16:12 Uhr

    Danke für die Info.
    Für ein Spiel, was mir gefällt und was ich noch nicht habe, würde ich das tun.
    Ist ja nicht gerade umständlich.
    Nur mit Watch Dogs kann ich echt nichts anfangen.

    0

Hinterlasse eine Antwort