Ubisoft: Spiel mit Codenamen Tetra in der Mache laut Gerücht

Angeblich testet Ubisoft mit ausgewählten Insidern ein Spiel mit dem Codenamen Tetra.

Ubisoft hat laut Gerüchten mit ausgewählten Insidern damit begonnen, ein neues Xbox-Spiel zu testen. Angeblich trägt das Spiel den Codenamen Tetra und soll in die Kategorie Action-Adventure gehören.

Ubisoft is testing a new Action and Adventure game with the codename Tetra from GamingLeaksAndRumours

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 178245 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 13.07.2021 - 01:02 Uhr

    Wurde schon oft zu Alpha Tests oder als Spieletester eingeladen, aber da habe ich bis jetzt noch kein Glück gehabt 🥺😂

    0
  2. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 13.07.2021 - 10:11 Uhr

    Ubisoft und Action-Adventure – passt. Mal gespannt was es am Ende dann wird…

    0

Hinterlasse eine Antwort