Ubisoft: Stream zur Enthüllung des neuen Tom Clancy-Spiels startet um 20:00 Uhr

Die Enthüllung des neuen Tom Clancy-Spiels von Ubisoft startet um 20:00 Uhr – und nein, es ist immer noch kein Splinter Cell, wirklich nicht!

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 87920 XP Untouchable Star 4 | 20.07.2021 - 08:17 Uhr

    Nach der relativ kurzen Präsentation dachte ich nur, was war das? Nee Ubisoft, das könnt ihr behalten.

    0
  2. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 20.07.2021 - 09:14 Uhr

    Was ein seltsamer Mix… Das hätte der gute Tom Clancy sicherlich nicht gewollt… 😵

    0
  3. andyaner 80320 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2021 - 09:15 Uhr

    Die Fraktionen aus allen Teilen zusammen gewürfelt, so wie die Namen auch…was ich bisher gesehen hab, gefällt mir null!!!

    0
    • Robilein 464905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 20.07.2021 - 09:18 Uhr

      Nicht nur Charaktere. Auch die Maps. Das hat was von Baukasten. Da hat sich Ubisoft einfach Teile aus den Games raus geschnitten und in das Spiel implementiert, das nenne ich mal Recycling.

      0
      • andyaner 80320 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2021 - 09:21 Uhr

        Ist das jetzt genial o einfach nur traurig?!? So wie es jetzt aussieht, werde ich es nicht spielen. Das können sie behalten!!!

        0
        • Robilein 464905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 20.07.2021 - 11:07 Uhr

          Kommt auf die Sichtweise an. Aus wirtschaftlicher Sicht ist es für Ubisoft genial. Schnell was aus den Codes der anderen Spiele was zusammen schustern. Minimaler Aufwand, maximaler Gewinn.

          Für die Community und die Fans, die sich zum Beispiel ein neues Splinter Cell wünschen, ist das dann eher traurig.

          0
          • andyaner 80320 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2021 - 11:22 Uhr

            Alle wünschen sich einen neuen Auftritt von Sam, aber sie hören es nicht…o die Gerüchte, die ab u an mal zu hören sind, sie arbeiten vllt schon dran o haben es bald vor…

            0