Ubisoft: Trailer zur Apple+ Serie Mythic Quest: Raven‘s Banquet

Schaut euch den Trailer zur Apple+ Serie Mythic Quest: Raven‘s Banquet an.

Ubisoft veröffentlichte den ersten Trailer zu Mythic Quest: Raven’s Banquet. Die Serie wird von Ubisoft Film & Television produziert und erscheint weltweit am 7. Februar 2020 exklusiv auf Apple TV+.

„Lernt das Team hinter dem größten Multiplayer-Videospiel aller Zeiten kennen. Aber an einem Arbeitsplatz, der sich darauf konzentriert, Welten zu bauen, Helden zu formen und Legenden zu erschaffen, finden die härtesten Kämpfe nicht im Spiel statt – sie finden im Büro statt.“

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 430625 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.01.2020 - 16:41 Uhr

    Ich kenne nicht mal Apple TV+???
    Will jetzt echt jeder ein Stück vom Kuchen.

    1
    • FoXD3vilSwiLd 31060 XP Bobby Car Bewunderer | 08.01.2020 - 17:18 Uhr

      Ja, leider.

      Das geht so lange, bis der Markt komplett zusammen bricht.

      Apple, Amazon, Netflix, Disney, HBO, WB und und und, alle wollen jetzt ihren eigenen Streaming Dienst.

      Das kann nicht lange gut gehen, zumindest hoffe ich das…
      Es wird immer schlimmer.

      3
      • Crusader onE 78585 XP Tastenakrobat Level 4 | 08.01.2020 - 17:30 Uhr

        Nur wird Netflix irgendwann daran kaputt gehen und dann aufgekauft werden. Und die machen teilweise so schöne eigenproduktionen 🙁

        3
        • FoXD3vilSwiLd 31060 XP Bobby Car Bewunderer | 08.01.2020 - 17:54 Uhr

          Ja, man kann gespannt sein, wer da wen noch auffressen wird…

          Ich hab keine Lust 13 Abos zu haben.

          Da gibt’s ja auch noch sky, dazn, magenta TV, Spotify, deezer audible, etc…. Wer will sich das alles leisten… Nur um von jedem die paar Sachen zu bekommen die man haben möchte..

          1
          • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 08.01.2020 - 18:01 Uhr

            Man muss ja nicht jeden Scheiß folgen.?

            2
            • FoXD3vilSwiLd 31060 XP Bobby Car Bewunderer | 08.01.2020 - 18:26 Uhr

              Stimmt, aber wenn ich Zb die spiele meiner lieblingsmannschaft verfolgen möchte, dann brauch ich sky und Dazn.

              Und so geht’s dann weiter…
              Aber ich mache auch nicht alles mit.

              Man kann ja schon sagen, wenn ich spiele spielen will, die mir gefallen, brauch ich 3 Konsolen…

              Das ist ja das Problem.

              0
      • Robilein 430625 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.01.2020 - 17:31 Uhr

        Bin auch kein Fan davon. Hab Amazon Prime ja. Wegen Gratisversand und weil ich Filme trotzdem immer physisch kaufe. Habe mir über Prime Video noch nicht ein Film gekauft.

        Netflix boykottiere Ich weil die schon paar Filme vom Kinostart weggekauft haben und paar Top Hollywood Regisseure nur für Netflix Filme drehen.

        Ich kaufe die Filme auf Disc bis zum bitteren Ende😂👍

        1
  2. Amortis 0 XP Neuling | 08.01.2020 - 19:26 Uhr

    Ich unterstütze gar kein Streaming Dienst. Das jetzt jeder da unbedingt mitmischen möchte ist klar. Im Moment liegt da nich das große Geld. Aber es ist wie mit allem, am Anfang ist jeder mit dabei und am Ende gibts nur noch ein zwei große Player die sich den Markt teilen.

    Einzig Amazon Prime hab ich. Aber auch nur weil da alles in eimem Abo ist und ich das mitzahlen muss. Aber da The Grand Tour vorbei ist, Luzifer irgendwann mal kommt und Star Trek Picard noch in weiter ferne schaue ich da auch nichts mehr.

    0
  3. FaMe 66765 XP Romper Domper Stomper | 08.01.2020 - 21:06 Uhr

    Disney wird, nach meiner Meinung, stark an der Spitze sein. Die entziehen den anderen Streaming Diensten ihre starken Marken Marvel, Lukas Arts, Pixar etc.
    Das wird hart für die Anderen.

    0
  4. Rapza624 98640 XP Posting Machine Level 4 | 09.01.2020 - 07:54 Uhr

    Die Serie sieht eigentlich ganz lustig aus auf den ersten Blick. Ob die Idee aber über mehrere Folgen frisch bleibt, muss sich zeigen. Da das ganze aber exklusiv bei Apple gezeigt wird, werde ich das wohl nie erfahren.

    0

Hinterlasse eine Antwort