Sollten die neuesten Berichte im Internet stimmen, dann sind Tencent und die Guillemot-Familie an einer Übernahme oder Privatisierung von Ubisoft interessiert.
„Tencent Holdings Ltd. und die Gründerfamilie Guillemot von Ubisoft Entertainment SA erwägen nach Angaben von Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind, eine mögliche Übernahme des französischen Videospielentwicklers, nachdem dieser in diesem Jahr mehr als die Hälfte seines Marktwertes verloren hat“, so die Berichte von Bloomberg.
Tencent und die Guillemot-Familie erwägen angeblich auch eine Privatisierung von Ubisoft. Laut Bloomberg ziehen Tencent und die Familie Guillemot ebenfalls andere Möglichkeiten in Betracht. Sprecher von Ubisoft und der Familie Guillemot lehnten eine Stellungnahme gegenüber Bloomberg ab. Ein Vertreter von Tencent konnte während einer Urlaubswoche in China noch keinen Kommentar abgeben.
bin gespannt was kommt, so kann es auf jeden fall nicht weitergehen
So ungern ich Tencent als Lösung sehe – für Ubisoft wäre das tatsächlich die nötige Salvation.
Somit wäre alles am Arsch, bei denen!! Mobile shit und ptw Dreck wäre dann in der Tagesordnung! NEIN DANKE!! Das ist was für Idioten!!