Ubisoft: Watch Dogs 2 und Ingame-Rewards jetzt für alle freischaltbar

Die Watch Dogs 2 und Ingame-Rewards der Ubisoft Show sind jetzt für alle freischaltbar.

Erst gestern Abend fand das Ubisoft Forward Event statt. Dabei sollten alle Zuschauer der Show mit Watch Dogs 2 und weiteren Ingame-Rewards zu Assassin’s Creed Valhalla und Watch Dogs Legion überrascht werden.

Während die Ubisoft Forward Show schon wenige Überraschungen parat hielt, war auch wenig überraschend, dass die Ubisoft-Seite durch den Ansturm der Spieler – die sich für ihre Rewards einloggen wollten – total überlastet war. Tausende von Support-Anfragen erreichten Ubisoft während des Streams – und anstatt die Übertragung zu verfolgen, ärgerten sich viele Nutzer über Probleme beim Login auf der Website.

Ubisoft hat sich nun entschieden allen Ubisoft-Mitgliedern sämtliche Rewards freizuschalten. Ihr müsst den Stream also gar nicht gesehen haben. Dazu müsst ihr nur auf die folgende Website wechseln und euch dafür eintragen:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 80795 XP Untouchable Star 1 | 13.07.2020 - 07:08 Uhr

    Ja, ist besser so.. bin gestern auch nicht reingekommen..
    Freu mich über die Entscheidung..👍

    0
  2. ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 13.07.2020 - 07:29 Uhr

    Also zum eintragen findet man da eher nichts.
    Es kommt nur eine Meldung die heisst:
    Belohnung abholen
    DE: Wir hoffen, dass euch die Ubisoft Forward gefallen hat! Es tut uns leid, dass wir euch die Belohnungen nicht in Echtzeit zur Verfügung stellen konnten. Seid beruhigt, denn alle mit einem Ubisoft-Account werden die geplanten Inhalte erhalten, die wir euch während der Forward zur Verfügung stellen wollten. Wir werden euch mit weiteren Details auf dem Laufenden halten.

    Geht also automatisch oder?

    1
  3. vuckerinc 9450 XP Beginner Level 4 | 13.07.2020 - 08:06 Uhr

    Was habt ihr hier eigentlich seit nem paar Tagen für nen Komischen Werbeblocker-Tracker aktiv ??? Geht man direkt auf xboxdynasty.de kommt erst ganz normal die Seite und 2 Sekunden später ploppt diese Meldung auf das nen Werbe Blocker erkannt wäre! Selbst wenn Man nen Browser nutzt der zwar Werbe-Blocker hat, die aber nicht aktiv sind kommt die Meldung!
    Geht man mit dem selben Browser über den Facebook Post auf eure Seite kommt diese Meldung nicht !!!

    1
    • Z0RN 275230 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.07.2020 - 08:12 Uhr

      In App-Browser nennt man das. Und wenn du Sachen blockierst, kommt die Meldung. Auch, wenn du die automatischen Blocker der Browser selbst ohne Add-on (zusätzlich) aktiviert hast.

      Einfach deaktivieren und schon geht’s.

      0
  4. Xbox117 16800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.07.2020 - 08:19 Uhr

    Kann man bei der PC Version von Watch Dogs 2 dann auch Erfolge freischalten?
    Wäre sonst für mich uninteressant, da ich den ersten Teil jetzt auch nicht beonders gut fand. Aber wenn man Achievements holen kann, dann wäre es ne Überlegung wert.

    0
    • Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.07.2020 - 20:34 Uhr

      Ein Spiel, das man nicht mag, nur wegen der Erfolge zu zocken, finde ich schon relativ armselig.

      0
      • Xbox117 16800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.07.2020 - 00:05 Uhr

        Wenn Sie wüssten, wie viele Games ich hauptsächlich wegen noch fehlender Gamescore Points gespielt hab obwohl die keinen Spaß mehr gemacht haben.
        Ist ja aber zum Glück nicht ihr Problem oder?
        Ich sammle halt gerne GS und bin da sicher nicht der einzige.
        Das nächste mal bitte nur antworten, wenn sie auch eine Antwort auf die gestellte Frage haben, jemanden als armselig bezeichnen, da er GS sammeln will finde ich nicht ok, außerdem hab ich den zweiten Teil ja noch gar nicht gespielt, vielleicht macht der ja ein paar Sachen besser als der erste Teil. Komplett schlecht war der nämlich auch nicht, nur etwas langweilig.

        0
  5. Johnny2k 55935 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.07.2020 - 08:31 Uhr

    Das war echt eine blöde Idee, war doch absehbar, dass alle nur das Spiel abgreifen wollen.

    0
  6. Ghosti 86 9165 XP Beginner Level 4 | 13.07.2020 - 09:22 Uhr

    Ja das wichtigste war ja das der Stream einwandfrei funktioniert….kaum gibt´s was gratis drehen alle durch. Wundert mich das der Aufschrei wegen den ganzen anderen Gratis spielen vor der Offiziellen Präsentation so leise ist =)

    0
  7. Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.07.2020 - 20:30 Uhr

    Die Veranstaltung hat mich nicht interessiert, aber so nehm ich es nochmsl mit. Hab’s bisher nur auf der XBox.

    0

Hinterlasse eine Antwort