Ubisoft: Wie Ubisoft Indie-Spiele im Jahr 2021 unterstützt

In einem neuen Video wird verdeutlicht, wie Ubisoft Indie-Spiele im Jahr 2021 unterstützen wird.

Ubisoft gibt bekannt, dass man weiterhin kleinere, unabhängige Studios mit einer Vielzahl von Programmen, Initiativen und Partnerschaften unterstützen wird.

In der letzten Ausgabe von Ubisoft Forward, im Juni 2021, wurden drei vielversprechende neue Indie-Spiele vorgestellt: Dorfromantik, Bravery Network Online und You Suck at Parking.

Weitere Eindrücke gibt es hier:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 04.08.2021 - 16:34 Uhr

    Find ich super. Bin gerade voll verliebt in Wild at Heart (Gamepass). Indie Spiele gefallen mir selten, aber es gibt schon echt einige sehr gute Projekte.

    1
    • Blinx 3320 XP Beginner Level 2 | 04.08.2021 - 19:08 Uhr

      Es gibt schon extrem viele gute Indiespiele. Es ist schwer den Überblick zu behalten bei der Menge und man versäumt leider viel, hat aber auch nicht die Zeit wirklich alles zu zocken. Vor allem wenn man die größeren Titel von denen es auch zig gibt oder Multiplayerspiele spielt.

      0
  2. Izranor 10140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.08.2021 - 10:00 Uhr

    Indie Spiele interessieren mich auch nicht wirklich, aber manchmal gibt es da schon nette kleine Spiele für zwischendurch. Speziell für Kinder findet man immer wieder was tolles.
    Find ich aber gut von Ubisoft dass Sie sowas machen, ist man sonst nicht von diesem Laden gewohnt

    0
  3. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2021 - 15:59 Uhr

    Auf den ersten Blick ist davon kein Spiel dabei, was mich wirklich ansprechen würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort