UEFA Euro 2008: UEFA Euro 2008 sagt Sieg der Deutschen voraus

Das Spiel UEFA Euro 2008 für die Xbox 360 hat bei uns in der Redaktion Deutschland als Sieger für das Spiel gegen die Türken ermittelt. Demnach konnten die Deutschen mit 3:0 die Türken schlagen. Die Tore schossen Klose und 2x Podolski…

Das Spiel UEFA Euro 2008 für die Xbox 360 hat bei uns in der Redaktion Deutschland als Sieger für das Spiel gegen die Türken ermittelt. Demnach konnten die Deutschen mit 3:0 die Türken schlagen. Die Tore schossen Klose und 2x Podolski.

Egal wie das Spiel heute Abend ausgeht, wir werden feiern!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ProMilbe | 25.06.2008 - 18:31 Uhr

    \\"\\"Extreme Teddy schrieb am 25.06.2008 16:53 Underground
    Tja, Poldi ist nun ja fürs Viertelfinale gesperrt.\\"\\"

    wie gut das das ein halbfinaLE!!!!! ist weraufgepasst hat ist klar im vorteil *lach*

    4:0 für deutschland n

    0
  2. CP xblackdevilx | 25.06.2008 - 19:58 Uhr

    Ich sag 2:1 für Deutschland 😉 Könnte aber ne verdammt knappe Kiste werden, wenn man bedenkt, was die Türken bisher gebracht haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort