UFC 3

Registrierung zur Beta möglich

Für UFC 3 ist schon eine Registrierung zur Beta möglich.

Electronic Arts wird vor der Veröffentlichung des Mixed Martial Arts Kampfspiels UFC 3 am 02. Februar 2018 eine Beta veranstalten. Bereits jetzt könnt ihr euch auf der offiziellen Seite für die Beta registrieren.

Wann die Beta stattfinden wird, ist derzeit noch nicht festgelegt. Ausprobieren könnt ihr in der Beta aber unter anderem die Spielmodi Ultimate Team, Fight Now und Online Quick Fight.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89785 XP Untouchable Star 4 | 06.11.2017 - 12:18 Uhr

    Also ich bin ja für alles zu haben aber UFC ist mir Kontrollemäßig zu anspruchsvoll, dafür reichen meine Skills nicht aus. Hab das mal gegen nen Kumpel gezockt und habe dabei so SreetFighter mäßig den KOntroller massiert, nix passiert. Mein Kumpel hat mich so krass fertig gemacht, Respekt an alle die es drauf haben.

    1
  2. Spongebuu 66680 XP Romper Domper Stomper | 06.11.2017 - 12:23 Uhr

    bin mal gespannt ob sie das Ground game und Submission System wieder geändert haben oder mal bei einem System bleiben :f

  3. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.11.2017 - 18:00 Uhr

    Wie die ersten beiden User hier, komme ich mit der Steuerung dieser Reihe und erst recht mit diesem Submission-Müll überhaupt nicht klar.
    Ansonsten ist die Reihe eigentlich echt gut.
    Tolle Grafik, super Sound, viele KämpferInnen usw.
    Nur dieser bescheuerte Submission Müll ist zum kotzen!

  4. R3nateGr4nate 29430 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.11.2017 - 21:14 Uhr

    Schließe mich allen hier ebenso an, damals mir als erstes Spiel mir von EA Access runtergeladen und dann dermaßen gefrustet nach ner halben Stunde den Controller in die Ecke geschmissen. Finde Kampfspiele ansich richtig geil, war immer Fan von Fight Night und ähnlichem, aber mit der Steuerung bei UFC komm ich echt nicht klar. Leider 🙁

Hinterlasse eine Antwort