UFC 4: Spiel wird diese Woche enthüllt

Mit UFC 4 wird noch in dieser Woche der neuste Teil der MMA-Spielreihe enthüllt.

Fans des Sports Mixed Martial Arts (MMA) haben bei der EA Play LIVE Neuigkeiten zu UFC 4 vermisst. Dabei gab es doch schon zuvor Hinweise, dass UFC 4 in der Mache ist. Eine Vorstellung galt daher als sicher.

Grund dafür könnte das UFC 251 Event sein, welches am 11. Juli stattfindet. Das Event war ursprünglich für den 6. Juni geplant. Durch die Corona-Pandemie wurde es allerdings verschoben, was auch die Enthüllung von UFC 4 beeinträchtigte.

Den 11. Juli können sich UFC Fans aber nun definitiv im Kalender anstreichen, denn laut Werbung wird an diesem Tag UFC 4 von Electronic Arts enthüllt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 07.07.2020 - 18:52 Uhr

    UFC 4 hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Mir wäre ein neues Boxspiel lieber!

    2
    • TheMarslMcFly 34780 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.07.2020 - 21:12 Uhr

      Seit UFC 3 gibt’s den sogenannten Stand’n’Bang Modus, da haut man sich nur im Stand (ohne Ground’n’Pound) aufs Maul, ist schon quasi fast ein halbes Box Game 😀

      1
      • Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.07.2020 - 22:09 Uhr

        Oh! Wirklich? Das hab ich bei den Free-Play-Days damals nicht gesehen. Damit wäre das Teil ja fast wieder interessant. Das Gewürge am Boden spielt sich ja sogar noch besch… eidener sls es bei echten Kämpfen anzusehen ist. Sobald UFC das grundsätzlich verbietet, würde ich mir auch die Kämpfe anschauen.

        0
        • TheMarslMcFly 34780 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.07.2020 - 09:05 Uhr

          Das wird zum Glück nicht passieren da Wrestling und Ground’n’Pound nun mal zum MMA dazu gehört. 🙂

          0
      • TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 08.07.2020 - 00:54 Uhr

        Echt? Interessant! Aber ein neues Fight Night wäre mir trotzdem lieber.

        0
  2. Gothza 9300 XP Beginner Level 4 | 07.07.2020 - 21:06 Uhr

    UFC war mir aber sowas von zu schwer zum lernen das ich es nach ner Stunde einfach nicht mehr gespielt habe 😀
    Dafür bin ich wohl schon zu alt 😛

    1
  3. TheMarslMcFly 34780 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.07.2020 - 21:11 Uhr

    Sollen einfach die besten Teile aus UFC 2 und 3 zusammen werden und uns das perfekte MMA Game geben. Am besten dazu noch ein Fight Island wie es sich jeder vorstellt, schön am Strand DoA Style 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort