UFC Ultimate Fighting Championship

Kostenloses Content-Update mit vier neuen Kämpfern

Das sechste kostenlose Content-Update zu EA SPORTS UFC fügt dem Spiel vier neue Kämpfer hinzu: UFC Legenden Brock Lesnar, Rampage Jackson, Matt Hughes und Mark Coleman.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smurf77 | 0 XP 11. Dezember 2014 um 10:32 Uhr |

    Cool, kostenloser Content ist was schönes! Sogar von EA….die haben doch sonst nie was zu verschenken, die alten Abzocker…..;-)




    0
  2. SyNt4x 3rRoR 72 | 18240 XP 11. Dezember 2014 um 10:51 Uhr |

    Feine Sache – UFC ist schon sehr geil für die ONE geworden, da freut man sich doch wirklich sehr über solch ein feines Update zum Nulltarif! Danke EA 🙂




    0
  3. mAsTeR OuTi | 15150 XP 11. Dezember 2014 um 12:57 Uhr |

    Wirklich vorbildlich. Aber EA ist wirklich kundenfreundlicher als man denkt….allein EA Accses ist schon extrem kundenfreundlich!:) Weiter so.




    0
  4. JostS360 | 0 XP 11. Dezember 2014 um 19:08 Uhr |

    Kostenlose "DLCs" sind immer toll. Ich habe das Gefühl, dass EA immer weniger geldgeil wird.




    0
  5. buu23 | 11. Dezember 2014 um 19:10 Uhr |

    nachher mal anschmeissen und laden ^^ hab das Game bis jetzt kaum gespielt, zuviel auf dem Teller 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort