UFC Undisputed 2009: UFC 2009 Undisputed Demo jetzt antesten

Es ist endlich soweit: ab sofort steht für Goldmitglieder die 550 MB schwere Demoversion von UFC 2009 Undisputed auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit! Darin treten Chuck Iceman Liddell und Mauricio Shogun Rua in einem..

Es ist endlich soweit: ab sofort steht für Goldmitglieder die 550 MB schwere Demoversion von UFC 2009 Undisputed auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit! Darin treten Chuck ‚Iceman‘ Liddell und Mauricio ‚Shogun‘ Rua in einem Kampf über drei Runden gegeneinander an. Die beiden standen sich am vergangenen Wochenende bei UFC 97 live gegenüber. Der Demokampf findet im berühmten Mandalay Bay Resort und Casino in Las Vegas statt und ermöglicht die Kontrolle beider Athleten (auch im Zweispieler-Modus). Zusätzlich bietet die Demo einen Einblick in den Tutorial-Modus, der den Spielern die einzigartigen Steuerungsmöglichkeiten von UFC 2009 Undisputed sowie den Sport der Mixed Martial Arts näher bringt.

UFC 2009 Undisputed erscheint am 22. Mai 2009 für XBox 360 und PS3.

Demo jetzt auf dem Xbox LIVE Marktplatz herunterladen

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerDennis82 0 XP Neuling | 23.04.2009 - 17:50 Uhr

    Absolut geiles Spiel, kann das Release kaum noch erwarten, allerdings zieh ich jetzt schon die CPU auf Profi in fast jedem Kampf ab, wird wohl erst richtig Spassig zu zweit und auf Live.

    0
  2. I MuTen I | 24.04.2009 - 11:01 Uhr

    echt geiles Spiel geworden….freu mich auf die Vollversion mit über 80 Kämpfern 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort