UFC Undisputed 2009: UFC 2009 Undisputed klatscht euch auf die Matte

Passend zur Ankündigung in der vergangenen Woche ist ab sofort der erste Trailer zu UFC 2009 Undisputed erhältlich. Das Video zeigt die intensive Auseinandersetzung der beiden Mixed-Martial-Arts-Stars Forrest Griffin und…

Passend zur Ankündigung in der vergangenen Woche ist ab sofort der erste Trailer zu UFC 2009 Undisputed erhältlich. Das Video zeigt die intensive Auseinandersetzung der beiden Mixed-Martial-Arts-Stars Forrest Griffin und Rampage Jackson. Hinzu gesellen sich 10 erste neue Screenshots, die euch die Fights aus einer ganz anderen Perspektive zeigen.

UFC 2009 Undisputed ist ein explosives Kampfsportspiel, das die Action, die Intensität und die Attitüde einer UFC Live-Veranstaltung einfängt. Die Spieler können auf ein Roster von mehr als 80 Top-Kämpfern aus allen fünf Gewichtsklassen zurückgreifen. Zusätzlich wird die Action im Octagon durch die bekannten Kommentatoren des Sports, Ringansager und Ringrichter, Trainer, die Octagon-Girls und vieles mehr erweitert. Dabei sind die fotorealistischen Modelle der Kämpfer absolut wegweisend. Die Spieler können unglaubliche Treffer bestaunen – die Wucht und das Resultat der zerstörerischen Schläge und Tritte sind deutlich auf den Körpern und Gesichter erkennbar.

Eine brandneue Fighting-Game-Engine, die speziell für die Next-Generation-Systeme entworfen wird, liefert ein innovatives, eingängiges und leicht steuerbares Spielerlebnis. Die Spieler können ihre Gegner mit einer Vielzahl verschiedener Mixed-Martial-Arts-Disziplinen wie Muay Thai, Kickboxen und Brazilian Jiu-Jitsu zu Boden bringen. Das Create-A-Fighter-System ermöglicht mit der individuellen Charaktererstellung und dem Trainingsmanagement einen schnellen Einstieg in die Karriere als zukünftiger Champion. Im harten Karriere-Modus werden die Eigenschaften und Fähigkeiten eines Kämpfers weiterentwickelt. Hier kämpfen sich die Spieler durch eine Reihe dynamischer Storylines, um letztendlich in die UFC-Hall of Fame zu gelangen. Des Weiteren wartet UFC 2009 Undisputed mit einer Onlineunterstützung auf, die ebenfalls herunterladbare Inhalte bietet.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NIGHTW4LKER 0 XP Neuling | 23.06.2008 - 19:37 Uhr

    Da ich seit Fight Night Round 3 schon lange auf ein neues Boxspiel warte und ich mit WWE Smackdown nichts anfangen kann, ist es fast schon ein Pflichtkauf für mich. Solange es sich so spielt wie es aussieht, genial 😉

    0
  2. duke125 20 XP Neuling | 24.06.2008 - 09:26 Uhr

    also die grafik grfällt mir schon gut,das game hol ich mir auf jeden fall.
    jetzt gugg ich mal den tip von Lennart23

    0

Hinterlasse eine Antwort